Freitag, 9. März 2012

Copperware 125 AMU

Ich habe My First Copperware Party und den KIKO Nr. 125 mal kombiniert und das ist dabei rausgekommen:


> Catrice my first copperware party
> essence over the taupe (hellster Ton)
> KIKO 125
> Artdeco Eyeshadow base + Mascara
> essence Circus Circus Glittereyeliner
> Zoeva Basic Pinsel :)

Auch der Eyeshadow von KIKO hat mich beeindruckt <3 Butterweich, farbintensiv, haltbar, wunderschön.


Es wird Zeit, dass ich KIKO besuche :) Ich hab gehört, auf der Hohestraße in Köln ist einer, das wäre definitiv näher als Oberhausen ... naja, mal schauen :) -> Ha! Den Post hatte ich vorbereitet und natürlich habt ihr recht: Ich war schon bei Kiko^^ Aber das tut meiner Begeisterung keinen Abbruch :)

Habt ihr KIKO Eyeshadows? Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Sehr schön!! Die Farben gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. In DDorf ist auch einer!^^
    Aber Köln ist wohl Näher für dich ;)

    Ich mag die Kiko LS auch unheimlich gerne. Der Farbton passt auch super zu deinem AMU, gefällt mir richtig gut. Auch wenn es sehr Nude ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine aufbauenden Worte <3 :*

    Das AMU ist echt schön - wie immer :)
    Ich würde ja mal gerne ein knallbuntes AMU von dir sehen ^^ So Regenbogenmäßig.

    Ich bin ein wenig über deinen letzten Absatz verwirrt? Wir waren doch schon bei Kiko?! Oder hab ich das nur geträumt? :D

    Lg :*

    AntwortenLöschen
  4. Find ich richtig schön! Steht dir total gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr! tolle Farben,die zu dir passen :)
    GLG :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.