Mittwoch, 7. März 2012

C'mon Chameleon AMU


> Catrice C'mon Chameleon
> essence Quattro Over the taupe (hellster Ton)
> Artdeco Base + Mascara
> Zoeva Pinsel
> essence Circus Circus Glittereyeliner

Auch von diesem Eyeshadow bin ich vollkommen überzeugt: Haltbarkeit, Finish, Farbe, Verarbeitung top! Ich hab ihn bei Mary Ann gewonnen und freu mich immer noch total darüber :)

In letzter Zeit nutze ich auch gerne den Glittereyeliner, größtenteils wegen seiner einfachen "Verarbeitbarkeit", na ihr wisst schon^^ Super :)

Habt ihr ihn? Wie gefällt euch das AMU?

Kommentare:

  1. Hab ich & mag ich :D

    Das Amu ist echt toll! Ich find deine AMUs generell ja immer toll. Ich plane auch wieder ein paar, ich denke ich werd morgen Zeit haben mich dran zu setzen, natürlich mit der Kiko Palette <3 Die gefiel sogar dem Helden!
    Den Cream Eyeliner trage ich heute & bin verliebt und die Mascara ist für mich definitiv DIE Mascara.
    Freu mich auf unseren nächsten Trip :)

    Lg <333

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön! So toll zart rauchig <3

    AntwortenLöschen
  3. Brauntöne stehen dir sehr gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese gedeckten farben!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus :). Hab ihn auch, mag ihn sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Catrice Lidschatten sieht sehr schön aus und dein AMU ist schön dezent und alltagstauglich :)

    Oh, na ich wäre froh wenn ich keine Hausaufgaben mehr hätte :>

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.