Sonntag, 18. März 2012

Awards, Awards, so viele Awards!

Nummer 1:
Die liebe Neru hat mir den So Sweet Blog Award sogar 2x verliehen. Vielen Dank dafür :) Ein bisschen stolz bin ich ja schon. Ich hab mich zumindest sehr gefreut!


Regeln sind wie üblich:
- denjenigen, der den Award verliehen hat im Post verlinken und sich bedanken
- an Blogs weitergeben, die ihn verdienen
- und sie darüber natürlich auch informieren

Ich verleihe den Blogaward an folgende Blogs:
- an craencs von My Beauty Nails
- an meine liebe Miss Zartbitter
- und natürlich an LoveT von Looks of LoveT

_________________________________________

Nummer 2:
Die liebe craencs, die eine alte Bekannte von mir ist, hat mir den Versatile Blogaward verliehen. Da der etwas anders aussieht, als der, den ich vor einiger Zeit bekommen hatte, dachte ich, ich pack ihn ebenfalls in einen neuen Post rein.



Regeln:
- den Award an Blogs mit wenig Leser weiterverleihen
- 7 Dinge über einen erzählen
- und natürlich den "Verleiher" erwähnen

Meine 7 Dinge:
- Ich habe chronischen Sockenmangel
- Ich würze beim Kochen gleich das Ceranfeld mit
- Ich schaue immer noch gerne Disney Filme
- Ich hab Plattfüße^^
- Ich liebe rote Lippenstifte, obwohl ich sie dafür relativ selten trage
- Ich bin ein Sonnenmensch, in der Sonne gehts mir gut
- Ich bin ein Landei, obwohl ich momentan in der Stadt lebe und arbeite

Ich gebe den Blogaward weiter an:
- meine liebe Miss Zartbitter, die noch viel zu wenig Leser hat
- K-Ro, weil von ihrem alten Blog nur ein paar Leser auf den neuen gefolgt sind

Ich freu mich, wenn ihr den Award annehmt. Wenn nicht, ist es natürlich auch nicht schlimm :)

Kommentare:

  1. haha danke :D eine hand wäscht die andere :D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glück zum Award! Er sieht irgendwie besser aus, als der Pokla :D. Noch einen ganz schönen Sonntag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!!!

    Vielen Dank für den süßen Award ,freu mich :)
    LG<3

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!
    Du verdienst jeden einzelnen Award der in der Bloggerwelt existiert <33

    Und vielen vielen Dank :) Ich freue mich wahnsinnig sehr!! :)) Post wird natürlich folgen.

    Lg & tausend Küsschen ^^ :*

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu den Awards, du hast sie verdient. =)

    Und dankeschön für das Verleihen. =)
    Werd noch darüber posten. =)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.