Donnerstag, 1. März 2012

AMU mit Zoeva Nr. 4


Inspiriert von Miss Zartbitters Forschkönig-AMU hab ich mit meiner neuen Zoeva-Errungenschaft, namentlich der berühmt berüchtigten Metallic Stones Palette, auch mal was Grünes geschminkt. Es tut mir leid, ich arbeite so gut wie nie mit Grün. Dieses hier ist ganz okay, zum ausprobieren ganz nett.

Kombiniert hab ich dazu natürlich den Tree-rific Eyeliner. So langsam hab ich das Gefühl, die Liquid Eyeliner und die Metallic Stones Palette sind irgendwie auf einander abgestimmt. Oder Zoeva stimmt einfach alle Produkte aufeinander ab, als Teil des Konzepts sozusagen.
Tree-rific gefällt mir jedenfalls unglaublich gut :)

Wie findet ihrs? Trotz der ungewohnten Farbe?

Kommentare:

  1. Gefällt mir sogar noch besser als das letzte Amu mit der Palette :)

    AntwortenLöschen
  2. WAH! Ich habe dich inspiriert. Ich fühle mich wahnsinnig geehrt :)

    Lg <3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.