Donnerstag, 22. März 2012

All time favorites: Teint

Ich benutze ja relativ wenig Produkte für den Teint (mein Fokus liegt ja eher auf Blushes bzw. auf Lippenprodukten). Mit Produkten für den Teint meine ich Foundations, Bronzer, Highlighter, Puder und Concealer. Ich habe nur wenig solcher Produkte und somit auch nur wenig Favoriten in dem Bereich.

Foundation:
- Garnier ccream für helle Hauttypen



Highlighter:
- essence crystalliced Liquid Highlighter
- essence Moonlight Collection Highlighter Puder



Concealer:
Annayake Pinceau Lumière Concealer



Puder:
- essence 50s Girls reloaded Translucent Powder




Bronzer:
- p2 Ship Ahoi! Bronzer




Die Bbcream benutze ich jeden Tag, genauso wie einen der drei Highlighter, wobei meine Mini-Ausgabe von Highbeam langsam leer wird :( Auch der Concealer kommt jeden Tag zum Einsatz.
Ich benutze den transparenten Puder auch nur ganz selten, genauso wie den Bronzer. Ich kann euch nicht sagen, woran das liegt ... Hm.




Habt ihr mal eure absoluten Favoriten zusammen gefasst? Ich habe festgestellt, dass das manchmal gar nicht so einfach ist, weil andere Produkte andere Anforderungen erfüllen.


_______________


An dieser Stelle wünsche ich meiner lieben Miss Zartbitter ganz viel Erfolg bei der Zwischenprüfung :)

Kommentare:

  1. Boah!! oO Du bist sooo süß!! Vielen, vielen Dank :*

    Tausend Herzchen, Küsschen und Umarmungen für dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Bin neidisch auf den essencen Moonliht Highlighter *_*! Tolle Produkte.

    Hab dir den So Sweet Blog Award verliehen: http://nerus-welt.blogspot.de/2012/03/blogaward-versatile-blogger-award-so.html , auch wenn du ihn schon hast ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.