Montag, 19. März 2012

All time favorites: Perfumes

Inspiriert von Miss Zartbitters Parfumpost  wollte ich euch noch eben meine All Time Favorites in Sachen Parfums zeigen. Ich hab wirklich unglaublich viele Parfums und das hier ist nur die Auswahl :)


Especially Escada riecht blumig und leicht, wirkt aber dabei nie wie ein kindisches Blümchenparfum, sondern erwachsen und edel. Trotz des tussigen Flankons und der rosa Färbung :)

Bruno Banani Pure Woman - ich kenne kein Bruno Banani Parfum, das nicht gut riecht. Dieser Duft ist einfach großartig, würzig und dabei nicht schwer. Ich mag ihn total gerne. Und wieder: Warum dominieren Rosa und Pink die Welt der Frauenparfüme?! :/

Der Klassiker - Jil Sander Sun. Mein Sommerduft: Er erinnert mich an Strand, Party, Sonnenschein und gute Laune. Meine Mom hat mich angefixt, seitdem hab ich mein eigenes :) Positiv: Kein Pink bzw. Rosa, sondern ein asexuelles, abgerundetes Design.

Mini Love ist ein unglaublich billiges Parfum, was es aber tatsächlich nicht vermuten lässt, wenn man es riecht. Es riecht entfernt nach Himbeeren, ist dabei aber nicht zu süßlich. Es kostet so um die 3 - 4€, ich kann es aber wirklich empfehlen.

Habt ihr Parfüm-Favoriten? Welches tragt ihr gerne?
Bei mir kommt es auch auf die Situation an: Manche meiner Parfüms taugen nicht für in die Schule oder ins Büro, sehr wohl aber fürs Essen gehen. 

Kommentare:

  1. Sun ist ein toller Duft ,tage den auch so gerne im Sommer .. mhhhh :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage hauptsächlich Calvin Klein Euphoria oder 1 Million mit Boss Bottled gemischt.
    Hab auch Düfte die nichts fürs Büro sind, die sind einfach zu "schwer" und zu der Tageszeit schon fast "penetrant". ^^

    XO

    AntwortenLöschen
  3. Sun im Sommer ist ganz toll!
    Escada mag ich auch :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Von diesen Mini's trage ich am liebsten Mini Sexy :)
    Doch dass ist jetzt leer, ich hoffe ich komme in nächster Zeit mal zum Schlecker bevor alle zu machen :o
    Grüße Liebes :)

    AntwortenLöschen
  5. hey, hast du vielleicht lust, beim rival de loop wettbewerb für mich zu voten, das wäre echt nett :)

    den link und das foto findest du hier:
    http://my-beautynails.blogspot.de/2012/03/bitte-votet-fur-mich.html

    schon mal danke im voraus :))

    ich will doch auch mal was gewinnen :DD

    AntwortenLöschen
  6. Das Jil Sander habe ich auch, ich mochte es immer gerne. Aber jetzt kann ich es gar nicht mehr riechen.

    Das Escada sieht ja schön aus. Das möchte ich mir mal ansehen gehen und dran riechen. Vielleicht wird es dann ein neues von mir werden. =)

    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu
    Ich liebe Sun.
    Trage es sehr oft im Sommer.

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.