Freitag, 23. März 2012

All time favorites: Nailpolishes

Ich hab immer irgendwie die Fingernägel gemacht, ganz selten trage ich sie "nackisch".
Womit ihr mich allerdings nie sehen werdet, sind künstliche Fingernägel. Das hat 2 Gründe: 1. find ich diese eckige Form einfach hässlich (ich persönlich sehe das so, was ihr darüber denkt, ist natürlich wie immer euch überlassen :) ), 2. sind sie furchtbar unpraktisch, wenn man 3x die Woche die Gitarre in der Hand hat.

Also bleibts bei einfachem Nagellack.

Dies hier sind meine All Time Favorites im Bereich Nagellack:




essence re-mix your style 01 Waking up in Vegas - ein toller Topper, der auch ins Standardsortiment eingegangen ist, soweit ich weiß
essence Vampire's love LE 01 Gold old buffy - ein schönes Schwarz mit goldenem Schimmer. Wunderschöner Lack :)
- essence colour&go (34) Walk of fame - ein braunstichiges Taupe, das je nach Lichteinfall auch ins Lila tendiert
essence colour&go (62) Reach peach - angeblich ein Dupe zum essie In Stitches. Ein tolles Rot mit Rosenholzeinschlag.
- essence colour&go (50) Irreplacable - ein beiger Unterton mit hellem Schimmer, der wohl scheinbar aus dem Sortiment geht (da bin ich mir aber nicht ganz sicher)
Kiko Effekt Topper (flockig) - Ganz ähnlicher Effekt wie bei Waking up in Vegas, und doch ein bisschen anders :)
- essie 698 mink muffs - ein richtiges Schokoladenbraun, wie Milchschokolade :)
- Catrice 320 Back to black - ein chanchierendes Grau, trägt sich wirklich ganz wundervoll.
- Catrice 620 Captain Sparrow's Boat - ein ganz ähnlicher Ton, ein chanchierendes Schwarz. Trage ich wirklich gerne.
- MAC Asiatique - ein klassisches, helles Rot. Ich trage solche Rottöne ja auch gerne im Alltag, von daher perfekt für mich :)


So, das muss reichen. Diese Lacke finden eigentlich immer einen Platz auf meinen Nägeln :)
Habt ihr Lacke, die immer drauf können?

Kommentare:

  1. Der Kiko Topper und Dance sind wirklich toll :)
    Sind auch 2 meiner lieblings Lacke.
    Der Rest ist zumindest in ähnlichen Farben auch hier hoch im Kurs.

    AntwortenLöschen
  2. juhuu, annie hab dich getaggt :P
    vielleicht findest du ja zeit, dass zu machen:)

    Schau doch mal hier vorbei:
    http://my-beautynails.blogspot.de/2012/03/getaggt-zum-thema-mascara.html

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sammlung! Der rote MAC Lack sticht sofort ins Auge ^^

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.