Mittwoch, 21. März 2012

All time favorites: Lipsticks

Hach, ihr wisst ja. Ich hab ein Faible für Lippenstifte. Man kann ja nie genug haben, jawohl.
Hier seht ihr meine All Time Favorites in Sachen Lippenstifte.




Und eine Überraschung gibts: Ich habe meinen Lancome L'absolut Rouge Nu aussortiert. Ich vertrag ihn einfach nicht: Er stinkt, er trocknet meine Lippen noch mehr aus als sie eh schon trocken sind. Tja, ich hab ihn aussortiert, gereinigt und beiseite gelegt. Für den nächsten Blogsale oder gar für eine Verlosung, jawohl :) Warum wegschmeißen, wenn sich jemand anderes darüber freuen kann?


MAC Politely Pink (Lustre) - zartrosa, sheer, schimmernd, vanillig. Ein wundervoller Lippenstift, 100% alltagstauglich und immer in meinen Favoriten zu finden, seitdem ich ihn hab.


MAC I Love Winter - cremiges, alltagstaugliches Rosenholz mit Brauneinschlag (Cremesheen Finish). Dabei ist er aber nicht zu dunkel und er trägt sich einfach super. Meiner nicht ganz bescheidenen Meinung nach steht er mir auch ganz gut :)


MAC Kanga Rouge - meine neuste Errungenschaft. Ein Himbeerrot mit Amplified Finish, wunderschön auf den Lippen. Wie alle MAC Lippies riecht er wunderschön vanillig, ohne dabei zu aufdringlich zu sein.


MNY 164A - ein Lippie aus der Concrete Rocker LE von MNY. Es ist ein unglaublich intensives, blaustichiges Rot. Der Lippie ist sehr cremig und die Haltbarkeit dabei akzeptabel. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber für mich nicht allzu schlimm - und das, obwohl ich so empfindlich bin, was Gerüche an Lippies angeht. 


Maybelline Jade Color Sensational Cherry Candy - Maybelline ist ja sonst immer etwas unbeliebt in Bloggerkreisen, hatte ich so das Gefühl. Ganz ehrlich? Ich kanns nicht nachvollziehen, denn dieser Lippie ist großartig: Ein sheeres Candy-Red, eben krischig glossy. Ganz schwer zu beschreiben. Man kann ihn wunderbar variieren bzw. schichten. 




Ich habe bewusst versucht, nicht nur MAC Lippies hier aufzuführen, denn es gibt ja doch auch wundervolle Lippenstifte von anderen Herstellern. Zugegeben, MAC Lippies sind mit die besten, die ich kenne. Aber ein bisschen Marken-Vielfalt schadet wirklich nicht.

Sagt mir eure Favoriten :)
Welchen Lippenstift würdet ihr euch kaufen, wenn ihr LEs zurückholen könntet? Welcher ist euer All Time Favorite?


------------------


Der ganztätige Warnstreik in NRW macht mich wahnsinnig. Es fährt nichts - mal abgesehen von der Deutschen Bahn -, keine Straßenbahnen, keine Trams, keine Busse. Furchtbar nervig. Wart ihr von Streiks betroffen?

Kommentare:

  1. Den MAC I love WInter hätte ich auch gerne ;(. Das Mabelline Problem kann ich auch nicht verstehen, ich habe mir gerade erst wieder einen nachgekauft und zwar Kiss Pearl. Den Lippie trage ich sehr gerne :3. Wünsche dir einen ganz schönen Mittwoch.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Ach du weißt wie sehr ich dich um deine Schätzchen beneide... ;)

    JA, der Streik NERVT!! Dadurch das gewisse Mitarbeiter nich zur Arbeit kommen können muss ich nun die ganze Arbeit allein machen. Dabei hab ich eigentlich gar keinen Kopf dafür -.- Was bin ich froh wenn die Phase bald vorbei ist :)

    Lg :*

    AntwortenLöschen
  3. Habs bisher noch nicht geschafft dir zu mailen weil ich das nicht zwischen Tür und Angel machen wollte :( aber wenn dein Lancome Lippenstift stinkt ist er vielleicht schlecht?

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.