Samstag, 24. März 2012

All time favorites: Eyes


> Zoeva Metallic Stones Palette
       - Einfach wundervolle Töne in wundervolle Qualität zu mehr als moderaten Preisen

> Zoeva Warm Shimmer Palette
       - Ebenfalls wundervoll. Mehr muss ich dazu gar nicht sagen :)

> Artdeco Eyeshadow Base
       - immer verlässlich, immer gut. Es verrutscht nichts, es kriecht nichts in die Lidfalte und alles hält!


> Maybelline Jade Endless Drama Gel Eyeliner in schwarz
       - Als einziger Gel Eyeliner darf dieser schon fast seit einem Jahr ständig aufs Lid. Er hält, er sieht gut aus und ist -  verglichen mit ähnlich qualitativ guten Produkten von anderen Marken - relativ preisgünstig. Er ist einfach ultra ergiebig :)


> Kiko 130, 124, 125 und 135
       - Neu im Hause Doesn't Know, aber vollkommen ins Herz geschlossen. Gute Verarbeitung, tolles Finish, tolle Qualität. Vergleichbar mit MAC würde ich meinen :)

> Clinique High Impact Mascara in brown/black
       - Öffnet das Auge optisch und hält für einen nicht-wasserfesten Mascara unglaublich gut


> p2 Perfect Look in grey
       - Dieser automatic Eyeliner ist wasserfest und wenn ich hier fest sage, dann mein ich auch wirklich bombenfest. Für diesen Preis!

> Zoeva Liquid Eyeliner Bourbon Street, The Kind and I, Moonless night
       - Die Farben sind einfach wundervoll, der Pinsel sehr fein und die Haltbarkeit mit ner guten Base darunter auch gut. Sie geben jedem AMU den letzten Schliff!




Das wars mit meinen All Time Favorites, versprochen. Trotzdem wars gut, sich mal nen Überblick zu verschaffen: Was benutze ich und wie gerne? Was sollte ich vielleicht öfter benutzen, weil es einfach wundervolle Produkte sind?

Habt ihr auch Sachen, die es lohnen, nochmal ausgegraben zu werden?

Kommentare:

  1. Die zwei Zoeva Platten finde ich sehr schön (habe sie aber nicht), sind super Nuancen dabei! Ich verwende gerne meine wasserfeste Maxfactor Mascara und sonst entscheide ich mich morgens spontan :D. Noch ein schönes Wochenende.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Artdeco Eyeshadow Base ist auch mein "All Time Favorite" :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.