Dienstag, 20. März 2012

All time favorites: Blushes

Gestern hab ich euch meine Lieblingsparfums gezeigt, nun reiche ich noch eben meine Lieblingsblushes nach :)
Es gibt leider keine großen Überraschungen, aber seht selbst:




Zoeva Mineral Seer Blush Fiesta Forever - Ganz neu eingezogen und schon einer meiner Lieblinge. Er erinnert mich sehr an bellabamba und Rose Gold. Die Textur ist was ganz besonderes: Sheer, trotzdem recht intensiv


Benefit bellabamba - noch recht frisch im Doesn't Know'schen Bestand, aber mein absoluter Liebling. Tolles Finish, tolles Tragegefühl und großartige Haltbarkeit. Dazu kommt noch das stylische Produktdesign und der melonige Duft. Sau teuer, aber wundervoll! (etwa 32€) Hier stelle ich ihn euch vor :)




MAC Warm Soul - ein dezenter, unauffälliger Ton, der schon fast ins helle, sheere Kupfer geht. Wie so ziemliche alle MAC Blushes ist das Finish sehr schön und die Haltbarkeit super. Leider ist auch hier der Preis unverschämt hoch :/ (ca. 25€) -> Zum Review




Sleek Rose Gold - goldener Schimmer, ein schöner Rosenton und ein Traum von Haltbarkeit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier wirklich super, man bezahlt für 8g im Internet ca. 6€. Verglichen mit den beiden anderen oben stehenden ist das ja wirklich nen Schnäppchen. Hier stelle ich ihn euch genauer vor.




Sleek Coral - noch ein Sleek Blush, den ich euch ans Herz legen kann. Anders als viele andere Coral betitelte Blushes ist dieser Blush wenig orangestichig, sondern hat viel mehr Kupfer- bzw. Brauneinschlag mit Rotuntertönen. Auch dieser Blush kostet ca. 6€. Hier gehts zum Review :)




Da benefit und MAC ja nun wirklich seeeehr kostspielig sind, dachte ich, ich liste hier auch meine liebsten (bezahlbaren) Blushes auf, namentlich die Sleek Alternativen. Sie sind deutlich billiger und wunderschön!

Habt ihr einen der Blushes? Wie findet ihr sie?



Kommentare:

  1. Sehr schöne Favoriten :)

    Bella Bamba und Rose Gold gefallen mir sehr :).. und Warm Soul sieht auch toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach..warm soul sieht top aus :)
    GGLG!

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.