Montag, 27. Februar 2012

Zum tausendsten Mal - auch hier nochmal die rosa Box

Heute ist die Glossybox Feburar angekommen und das war drin:


> Artdeco Ceramic Nail Lacquer in 294
> Artdeco Glam Stars Eyeshadow in 626
> Eubos Hyaluron Repair & Fill
> Valentino Valentina Pröbchen
> Zoeva Lipcrayon in Amarena

+ I <3 Glossybox Armband in blau

Hier noch einmal die Inhaltskarte - falls ihrs lesen könnt und wollt.


Ein schönes Gold - macht sich bestimmt gut als Highlighter im Innenwinkel.


Den Nail Lacquer hab ich schon mal, aber das konnte Glossybox ja nicht wissen
Die Hyaluron Creme - naja, ist okay.


Riecht blumig und süß, ist für meinen Geschmack aber etwas zu schwer - also etwas sparsamer benutzen.


Mein absoluter Favorit aus dieser Box. Amarena ist wunderschön! Ich hab mich wirklich sehr gefreut, dass der Lipcrayon in der Box war :)


Ehm ... ja, also tragen muss ichs jetzt nicht unbedingt.


Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit der Glossybox im Februar. Glossybox hat sich scheinbar die Kritik aus dem letzten Monat zu Herzen genommen und diese Box sehr viel besser gestaltet. 
Ich bin total begeistert :)


Februar 2012: DBOB: 0, Glossybox: 2

Kommentare:

  1. Der Nagellack gefällt mir sehr gut, genauso wie der Zoeva Lipcrayon , zwei super schöne Farben! Das Armband finde ich jetzt eher unnötig und witzig ;D. Viel spaß mit den Produkten <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Neid hoch 25 ;)
    Diese Box hätte ich auch gern.
    Ich LIEBE Artdeco :)

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Farben deiner Artdeco-Produkte.

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.