Freitag, 24. Februar 2012

Zoeva-Haul Nummer 2

Bisher habe ich nur einmal bei Zoeva bestellt (vorgestellt hab ich euch meine Bestellung "damals" hier: Bestellungs-Post Zoeva )
Dieses Jahr hat meine liebe Namensvetterin und fleißige Leserin Annika alias Miss Zartbitter jedenfalls bei Zoeva bestellt und ich durfte mitbestellen :) Das hab ich mir nicht zweimal sagen lassen und hab gleich fleißig zugegriffen.

Denn ich hab immer folgendes Problem: Bei Zoeva kann man per Vorkasse nur mit Überweisung oder PayPal bezahlen. PayPal hab ich (noch) nicht und für Überweisungen muss ich in den Nachbarort, da meine Bank auf Regionen beschränkt ist und ich kein Online-Banking betreibe.
Da Annika es aber etwas leichter hatte mit dem Bezahlen, durfte ich mitbestellen und konnte ihr das Geld so mitbringen. Wir gehen in die gleiche Berufsschulklasse, daher war das nicht schwer :)

An dieser Stelle vielen Dank, dass ich mitbestellen durfte und dass das alles so gut geklappt hat, Liebes! - trotz des Zahlendrehers, aber der Kundenservice war ja wirklich nicht schlecht.


Und vielen Dank, dass du mir das Paket vorbei gebracht hast <3 Ich weiß das sehr zu schätzen und hab mich sehr gefreut :)


So, und nun meine "kleine Bestellung":

Bisschen dunkel geworden, aber ich denke, man erkennt das tolle Verpackungsdesign :)

Die Eyeliner stehen stramm^^

> Mineral Sheer Blush Set
> Liquid Eyeliner Set
> Metallic Stones Palette

Die Sheer Blushes sollen ja toll sein und Sallys Swatches von den Liquid Eyelinern haben mich total überzeugt. Die Metallic Stones Palette hab ich des öfteren schon gesehen und ich fand sie wirklich toll ... also durfte sie auch mit.

Alle Produkte werde ich auch noch genauer vorstellen. Ein bisschen verliebt bin ich ja schon ;) :)
Wie gefallen euch meine Zoeva-Errungenschaften?

Kommentare:

  1. DU HAST DAS BLUSH SET!!!!!!!!
    Ich bin neidisch, also ich hätte nie gedacht dass ich den Mineral Blush der mal in einer BeautyBox war so ins Herz schließe, aber ich habs getan und auf dich bin ich jetzt neidisch.
    Die Liner hab ich auch alle, benutz sie aber irgendwie kaum, das muss ich mal ändern. ^^

    Freu mich schon auf die "Vorstellung". =)

    XO

    AntwortenLöschen
  2. da haste aber zugeschlagen^^die metallic stones wollte ich mir auch mal zulegen und die blushes sowieso *argh^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir direkt am Anfang das Blushset gekauft und ich liebe die Farben wirklich ALLE :)

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi... Das kommt mir doch bekannt vor? ;)

    Ich liebe alle meine neuen Schätzchen, genau wie du <3

    Lg :*

    AntwortenLöschen
  5. awww die metallic stones hab ich auch (oh wunder), ich liebe sie <3

    AntwortenLöschen
  6. Finde die Hüllen klasse :D und bin sehr auf die Palette gespannt! Habe bis jetzt noch nie bei Zoeva bestellt. Viel spaß beim testen, bin sehr auf die eviews gespannt. Einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Uh also die ist so winzig, die sieht man kaum deine Bestellung *grins*

    Freue mich, dass ich dir eine Freude machen kann ;) Bereite den Blogvorstellungspost denke mal am Wochenende vor. Aber du wirst es ja dann im Dashboard sehen <3

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Na da hast du aber richtig zugeschlagen :) Ich muss auch unbedingt mal bei zoeva bestellen!

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.