Mittwoch, 29. Februar 2012

Zoeva AMU Nr. 3


Ich musste auch mal die Braun- bzw. Kupertöne in der Metallic Stones Palette testen. Und ich muss sagen: Sie sind wundervoll! Farbintensiv, deckend, haltbar :)
Kombiniert hab ich sie in diesem AMU mit dem Moonless Night Liquid Eyeliner von Zoeva.

Ich muss echt sagen, mir gefällt dieses AMU richtig gut. Ich hab ja ein Faible für braune AMUs - und das trotz brauner Augen.
Wie gefällts euch?

Kommentare:

  1. Das AMu sieht super schön aus :) ,die Fotos finde ich auch sehr gelungen!

    LG<333

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt klasse aus, ich mag braun auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Hörst du jetzt endlich auf mich mit dieser Palette anzufixen? Pööööse... Aus!

    Sieht echt gut aus! Zu gut... Ich will doch momentan nix bestellen... Argh...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Amu, gefällt mir echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. die Farbenkombi ist super schön *___*

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll! Der Schimmer ist wundervoll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.