Donnerstag, 16. Februar 2012

Wie versprochen ...

.... gibts heute den neuen Header, entstanden in einem spontanen Kreativitäts-Erguss - gerade eben, vor einer halben Stunde.

Er gefällt mir ganz gut, zumal er nicht zu mädchenhaft ist, aber dennoch das Thema gut einfängt. Den streifigen Effekt hab ich mit Absicht gewählt, weil ich keine klassische Collage haben wollte. Sondern eben mal was anderes. Und das ist mir gelungen - finde ich.

Wie findet ihr ihn? Was denkt ihr?

Kommentare:

  1. Huhu...kannst du mir deine email adresse geben? Ich würde dir gerne mein Anschreiben schicken und eventuell mal meine Bewerbung wenn sie fertig ist...vll hast du ja ein paar tipps für mich (:


    Würde mich sehr über deine Hilfe freuen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee ,sehr schön gemacht! .. und die Gitarre ist auch noch da ,hab gleich geguckt :))

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Der neue Header sieht toll aus :) der Alte war aber auch nicht schlecht. Suppii die Gitare ist noch zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Uih, schönes Teil :)
    Super gelungen!
    Das Einzige was man noch ändern könnte, wäre die Schrift, das schwarz wirkt sehr hart im Gegensatz zum Rest. Vielleicht könnte man die Farbe ein wenig "absoften", ein schönes Grau oder so?
    Aber solang es dir gefällt ist alles gut :)

    Lg <3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.