Mittwoch, 8. Februar 2012

Von meiner lieben Miss Zartbitter

... hab ich diesen wundervollen Eyeshadow bekommen. Er soll ein Dupe zum MAC Satin Taupe sein, aber deshalb wollte ich ihn nicht unbedingt haben. Ich find ihn einfach wundervoll, aber bei mir war er immer vergriffen. Nun hab ich ihn geschenkt bekommen und musste ihn gleich swatchen, sobald ich daheim war. Heut gibts die Fotos :)



Wunderschön, oder?
Habt ihr ihn? Wie findet ihr ihn?
_____________
Ach, ihr Lieben, ich bin krank. Ich fühl mich gar nicht gut. Eigentlich wollte ich gar nicht in die Berufsschule gehen, aber es kann sein, dass ich heute nen Vortrag halten muss und außerdem wollte ich meine liebe Miss Zartbitter sehen :)
Ich hab mir nen Schnüpfchen gefangen und das, obwohl ich erst im November noch ne Grippe hatte :/ Kälte macht mich einfach fertig. Ich friere immer und überall und kann mich morgens nie aufraffen. Das ist jedes Jahr so - leichte Winterdepression würde ichs nennen :(
Kennt ihr das?

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Mag es wenn Brauntöne nicht matt sind :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn ja selber auch und ich liiiiebe ihn :)

    Berufsschule = absolut dämlich!!

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. echt ein schöner farbton :) ich wechsel grade meine haarfarbe, mal schauen, ob braun dann noch so super zu mir passt :) bis jetzt hab ich NUR brauntöne in meinem kästchen, aber so viel schmincksachen hab ich ja nicht :D

    aber ich fühl mit dir... bin heute früh mit halsschmerzen und verschnupfter nase ausgewacht und morgen ist die große prüfung >.<

    liebste grüße und gute besserung!
    Nat.
    http://tagesabfall.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Naja, ich werde "blonder"^^
    danke schön.... neee.. nichts großes, nur uni - baustoffkunde über 3 semester. und ich 2/8 in den nächsten 3,5 wochen.

    :)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Farbe!
    Brauntöne bracht man immer!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der Lidschatten ist wirklich sehr schön, trotzdem greife ich immer wieder zu Satin Taupe von MAC...

    AntwortenLöschen
  7. die Farbe ist wirklich toll <3
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.