Sonntag, 26. Februar 2012

Tragebilder zu meiner Zoeva-Bestellung

Ja, ich hab wirklich viiiiiiiiele Tragebilder gemacht: Von jedem Blush. Richtige AMUs mit den Eyelinern folgen dann auch noch :) Und auch die Palette kommt noch in AMUs zum Einsatz.

Nun, genießt erstmal die Blush-Tragebilder:
Afternoon Delights - ein schwer zu beschreibender Farbton. Ein blaustichiger Rosenton?

Hint of Rose - ein helles, sheeres Rosé, wundervoll und unauffällig

Peach Bouquet - ein rosastichiger Aprikosenton - nicht zu orange :)

Soft Romance hat ein wenig Ähnlichkeit mit Rose Gold - ein Rosenton mit ordentlich Schimmer.

Fiesta Forever - ein schimmerndes, rotstichiges Rosa. Er hat deutliche Ähnlichkeit mit Bellabamba :)


Wie findet ihr sie? Ich kann sie euch nur empfehlen - wunderschöne Farben, gute Haltbarkeit und wunderschöne Textur. 

Kommentare:

  1. Ich liebe die Blushes, heute trage ich Hint of Rose. Sie lassen sich wirklich so gut verblenden, einzig bei Fiesta Forever muss ich imemr etwas aufpassen um nicht total zu overblushen :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Anni <3
    Ja ich finde es auch schade, dass du "nur" 90 Leser hast und deswegen möchte ich deinen Blog auch vorstellen! habe die Hoffnung, dass dann noch mehr nette Leser auf deinen Blog aufmerksam werden <3

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Minze schmeckt man bei der Zahnpasta auch am meisten raus! Find die aber überraschend gut :) Bericht kommt dann, wenn sie leer ist!

    Ja stimmt "nur" klingt wirklich doof, aber ich weiß ja, dass du es nicht undankbar meinst ;)
    Man muss auch bedenken, dass wir schon 1 Jahr länger quasi bloggen! Ich hatte 1 Jahr lang "nur" 60 Leute und dann ist es explodiert ^^

    Bei so vielen Lesern kommentieren ja nicht alle bei mir und wenn es um "Stammkommentier" geht hab ich höchstens 30 oder so x)

    Viele haben meinen Blog denk ich mal nur ein einziges Mal angeguckt ^^

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. sieht richtig klasse aus. ich hab schon eewig nicht mehr bei zoeva bestellt, vielleicht sollt ich da mal wieder vorbeischaun ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mit "Fiesta Forever" könnte ich mich anfreunden ^^

    Hast übrigens einen süßen Blog :)

    AntwortenLöschen
  6. da sind echt wunderschöne dabei <3 besonders die letzten drei!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  7. Hint of Rose sieht wunderschön aus. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich gar nicht entscheiden :D, am betsen gefallen mir wohl Hint of Rose und Soft Romance! Danke für die schönen Swatches. Wünsche dir eine gute Nacht <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. Ach.... <3
    Zum Glück hab ich sie auch alle :)

    Und wehe dir (!!) du bedankst dich noch einmal dafür. Ich habe es gerne getan & ich würde es auch wieder tun!

    Lg :*

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.