Mittwoch, 29. Februar 2012

Tragebild Zoeva Lipcrayon - Amarena



Ich konnte nicht widerstehen und hab diesen wundervollen Lipcrayon gleich draufgeschmiert. Und ich muss sagen, ich liebe ihn!



Der Farbton ist ein dunkles Kirschrot mit deutlichem Blaueinschlag - der Name ist also Programm. Der Auftrag ist cremig und einfach, der Lipcrayon kriecht nicht in die Fältchen rund um die Lippen.
Er hält trotz des cremigen Finishes wirklich gut, ich würde sagen, etwa 3 Stundten mit essen und trinken. Der Crayon riecht beerig und trocknet die Lippen nicht aus.
Soweit ich weiß, kann man die Stifte außerdem problemlos anspitzen.

Ich hab ja schon einen der Lipcrayons und den mag ich schon total gerne. Dieser hier ist wunderschön und wird in mein rote-Lippen-Repertoire eingehen.

Bei Zoeva Online kostet er übrigens 4,50€ für 2,8g Inhalt.
Es gibt ihn in 7 verschiedenen Nuancen, Malibu Peach habe ich hier schon für euch geswatcht.

Hattet ihr einen der Stifte in der Box?

Kommentare:

  1. Sieht das nur so auf dem Foto aus oder glitzert der ganz schön doll? :D
    ... und dank des Namens will ich genau jetzt(!) 'n Eis haben :D

    xoxo!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu (: erstmal danke das du darauf geantwortet hast♥ also als ich das am Sonntag probieren wollte, hat mich der Code ja fast erschlagen, da wollte ich nicht dran herum schrauben ohne Ahnung nacher ist alles verstellt =(

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch einen Crayon in meiner Box, in der der Farbe Raspberry. Auch seeeeeeeeehr schön und ich finds auch vom Auftragen her recht angenehm, hätte ich nicht gedacht. =)
    Die Farbe steht die sehr gut.

    XO

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farbe finde ich ja mal toll!
    Und um Deine Frage zu beantworten: Ja, ich hatte auch einen Lip Crayon in meiner Box. Du kannst ihn Dir hier ansehen: http://www.bigjsinterception.de/bj_blog/?p=669
    Ich mag das Produkt!

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.