Donnerstag, 2. Februar 2012

Tag - Beauty Must-Haves 2012

Meine liebe Neru hat mich getagged. Und ihr kann ich selten nen Wunsch abschlagen.

Hier hab ich euch mal meine Beauty-Must-Haves bzw. eher meine Wunschliste 2012 (ich hab nicht sooooo den Überblick über LEs und entscheide mich meist eh spontan, ob sie mir gefallen) zusammengestellt:
Immer von links nach rechts:
- MAC Satin Taupe
- MAC Vex
- MAC Filament

- MAC Russian Red
- MAC Ultra Darling gekauft! :)
- MAC Dainty

- NYX Charcoal Pearl Pigment gekauft! :)
- NYX Mink Pearl Pigment gekauft! :)

Bilderquellen:
MAC
Douglas
NYX

Vielen Dank, liebe Neru, fürs Taggen.
Ich tagge wie meist niemanden besonderen. Ich will euch nicht dazu "zwingen", teilzunehmen. Aber ich freue mich, wenn ihr von euch aus dabei seid. Postet mir dann einfach den Link zu eurem Tag unter diesem Beitrag, dann schau ich vorbei :)

Kommentare:

  1. Freut mich das du mitgemacht hast und vielen lieben Dank für die süßen Worte <3. Die obere Reihe gefällt mir sehr gut, super schöne Farben! Die neue MAC Naturally Kollektion gibt es jetzt ja auch bei Douglas, vielleicht ist ja doch etwas für dich dabei, meintest ja es seien nicht so deine Farben ;).

    Ich hätte gerne von MAC den süßen kleinen Lidschatten Nehru :D. Den Namen finde ich putzig, aber bei der Farbe bin ich mir nicht so sicher... Noch einen ganz schönen Donnerstag!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. oh ja Mac Satin Taupe muss man haben! War mein 1. Mac Lidschatten :)

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.