Samstag, 25. Februar 2012

Swatches zu meiner Zoeva-Bestellung

Ich hab ja schonmal gesagt, ich bin immer so zufrieden mit Zoeva. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach und die Qualität ist wirklich gut. Wenn ich alle meine Produkte verlieren würde und nu eine Zoeva Palette behielte, ich wäre bedient. Wirklich großartig :)
Und genauso zufrieden bin ich auch diesmal. - ACHTUNG! Bilderflut!

Hier nochmal alles zusammen :) Gruppenbild.


Das Mineral Blush Set
Die Mineral Blushes sind gut pigmentiert, dabei aber - wie der Name sagt - relativ sheer. Das Set bietet eine breite Auswahl an Farben, für jeden Typ und für jede Situation der richtige Ton dabei :)


Soft Romance | Hint of Rose | Peach Bouquet | Afternoon Delight | Fiesta Forever


Das Liquid Eyeliner Set
Wie erwartet sind sie großartig! Super Farben, sogar der Pinsel ist gut und die Textur des Liners wundervoll. Nicht wasserfest, aber wunderschön :) Der Flakon scheint mir aus Plastik zu sein, aber zusammen mit dem gummierten Deckel fühlt sich das Ganze doch recht hochwertig an. Keine scharfen Kanten, keine "Fransen" oder so  :)

Der am Deckel befestigte Pinsel ist sehr fein und es ist tatsächlich ein Pinsel, kein Schwamm-Applikator oder ähnliches. Die Textur ist farbintensiv und lässt sich ganz leicht auftragen, ohne in die feinen Rillen der Haut zu kriechen - auch auf dem "faltigen" Handrücken nicht.

Die Haltbarkeit muss ich erst noch austesten, aber ich gedenke, sie mit der Artdeco Base darunter zu tragen.



Moonless Night Mediterraneo | The King and I | Mirror Shine | Sky High | Bourbon Street | Tree-Riffic



Die Metallic Stones Palette
Wie schon bei meiner Warm Shimmer Palette, bin ich auch hier total zufrieden. Die Lidschatten sind gut pigmentiert, die Haltbarkeit ist unschlagbar und die Farben einfach wundervoll :) Definitiv das Geld wert und - sein wir mal ehrlich - teuer war das nicht, wenn man bedenkt, dass man für den Preis einen MAC E/S bekommt.

Ich hab sie einmal komplett für euch durch geswatcht; meine Kamera stellt die Farben (trotz des Blitzes) recht naturgetreu dar.
(Ich hab sie jetzt von links nach rechts geswatcht, man könnte aber auch jede Reihe von oben nach unten Swatchen, da die Reihen aufeinander abgestimmt sind. Ich hab versucht, die Reihen trotz des Von-Links-nach-Rechts-Swatchens einzuhalten. Na ihr wisst ja, was ich meine^^)


Ist sie nicht wundervoll? :)


Vielen Dank, liebe Miss Zartbitter, dass ich mitbestellen durfte :) Vielen Dank, Zoeva, dass ihr so großartige Produkte herstellt. 

Habt ihr Zoeva-Produkte? Seid ihr auch so zufrieden wie ich? Ich muss unbedingt ein AMU mit der Palette und den Eyelinern schminken. Mich juckts da wirklich in den Fingern!


______________
BTW, 90 LESER! Vielen Dank :)
- nur noch 10 Leser bis zu meinem Gewinnspiel!

Kommentare:

  1. Ich liebe die Zoeva Blushes, habe mir auch das Set gekauft und ich mag wirklich alle Farben :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Liner sehr interessant, bis jetzt habe ich noch nichts außer bei dir über die Pinsel gelesen. Klasse das du dazu auch was geschrieben hast, ich mag nur Pinsel!

    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen, ich könnte auch die meisten davon kaufen, vor allem die Farben der Eye Liner finde ich alle toll.

    LG Maegwin

    AntwortenLöschen
  4. ooooooh, ich bin ja auch zoeva fan und habe zwei von den linern (neben den anderen vielen zoeva-sachen:D ) aber jetzt wo ich das so sehe, gefallen mir Bourbon Street und Tree-Riffic auch seeeehr gut, ich glaub das muss auf die nächste bestell-wunschliste drauf! danke für die inspiration :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette finde ich total schön, sind wirklich tolle Farben dabei! Würde mich auf jeden Fall auf (d)ein AMU freuen. Und am besten von den Eyelinern finde ich The King and I (witziger Name) ;). Viel spaß beim schminken <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Ohje...
    Ich glaube ich habe ein paar Eyeliner zu wenig bestellt :o
    Mirror Shine sieht extrem hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.