Montag, 6. Februar 2012

Swatches zu meinem Gewinn bei Mary Ann

Mary Ann hatte mir zwei wundervolle Karten mit lieben Grüßen beigelegt - super schön :)



Catrice C'mon Chameleon - ein Dupe zum MAC Club, so heißt es jedenfalls. Ich hab versucht, beim Swatchen den Effekt festzuhalten :) Er gefällt mir wirklich super gut


Der Eyeliner von Infinity Woman schaut interessant aus :) Ich werde ihn ausgiebig testen.


KIKO 125 - ein Traum, nicht wahr? Den hatte ich sowieso ins Auge gefasst, weil ich beizeiten in den KIKO Shop in der Kölner Innenstadt wollte. Und nun habe ich ihn gewonnen :)

Sind diese Swatches nicht Zucker? :)


3 Nagellacke: Catrice Captain Sparrow's Boat, Basic One Night, KIKO Sparkle touch (Reihenfolge der Swatches) :) - ich hab bisher noch nichts von basic und KIKO Nagellacke hab ich auch noch nicht. Sieht vielversprechend aus!


Das Pinselset von Agnes b. - super zum Verreisen und Mitnehmen. Super :)


Ich liebe die Produkte! Wundervoll! Es ist so ein schöner Gewinn.
Danke nochmal Mary Ann.

Ich muss demnächst unbedingt ein AMU mit dem KIKO und auch dem Catrice Eyeshadow schminken.  Also dran bleiben :)

Kommentare:

  1. Der Kiko Lidschatten ist wirklich ein Traum, super schöne Farbe <3. Bitte ein AMU! Aber auch die drei Nagellacke haben es mir angetan :D. Wünsche dir eine gute Nacht.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Du hast immer so ein Glück bei Gewinnspielen! :)
    Und der Lidschatten von Catrice und von Kiko sind der Hammer!

    Lg <3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.