Dienstag, 7. Februar 2012

Swatches zu meinem dm-Frust-Haul

Hier hatte ich euch meinen Haul gezeigt, heute zeig ich euch die Swatches.

Mit den Eyelinern von p2 hab ich wirklich gute Erfahrungen gemacht - hält, sieht toll aus und kostet nicht viel Geld :)


Eine Braun-Lila-Mischung auf Mineralbasis sozusagen - er war reduziert und da ich mich ja generell auch an Pigmenten versuche, freu ich mich darauf, hiermit ein AMU zu schminken :)


Von Over the taupe hab ich wunderschöne Swatches gesehen und dachte mir: Warum nicht? Ich liebe Taupe und gleich drei wunderschöne Töne + ein heller Basiston = perfekt. Außerdem bin ich von essence Eyeshadows eine wirklich gute Qualität gewohnt :)

Der MNY 171A ist ein unglaublich wundervolles Blutrot. Ich liebe es, wirklich. Die MNY Lacke sind auch qualitativ vollkommen in Ordnung, mit nem Topcoat darüber hält der Lack 3-4 Tage ohne Tipwear. Aber diese Farbe, diese Farbe! Amazing!

Ein AMU mit den Eyeshadows muss ich noch schminken und der Nagellack kommt definitiv auf die Nägel. Wundervoll :)

Habt ihr eines der Produkte? Wollt ihr etwas noch genauer sehen?

Kommentare:

  1. die p2 kajals sind wirklich unschlagbar in preis-leistung! wenn ich nicht schon so viele hätte, würde ich mir jede farbe davon zulegen xD
    das quattro finde ich acuh super! ich bin ja ehrlichgesagt nicht so ne gute qualität von essence gewöhnt - außerdem sind die verpackungen oft schon relativ "ramschig", dass ich mir denke, da kann doch gar nichts gutes drin sein. aber over the taupe hat mich wirklich eines besseren belehrt - eine super nude-auswahl. ich mags sehr gerne =) freue mich auf ein AMU damit =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow!
    Das Quattro von essence ist wirklich schön. Das muss ich mir mal genauer ansehen.
    Und die p2 Stifte wohl auch, mein geliebter Kajal wird beim nächsten Spitzen wohl verschwinden und ich suche einen würdigen Nachfolger :)

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Da hast trotz Frust sehr schön eingekauft! Bei mir klappt das nicht so gut ,komm dann mit den seltsamsten Dingen heim :))
    Das E/S Quad gefällt mir besonders gut :)

    LG<3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.