Donnerstag, 2. Februar 2012

Shiseido Perfect Rouge Probekarte

Bei meiner klitze-kleinen Douglas-Bestellung hatte ich auch eine Probe der Shiseido Perfect Rouge Lippies dabei (und Jil Sander Sun^^). Ich dachte mir, die zeig ich euch auch mal :)


PK307

PK417

BE208

RD514 - ihr seht, es lässt sich nur schwer korrigieren (Mundwinkel links)

Am besten gefällt mir RD514, ein schönes, dunkles Rot. Im Douglas-Shop heißt sie übrigens Dragon, sehr passend, wie ich finde. Der Lippie ist angenehm zu tragen und trocknet die Lippen nicht aus. Großer Vorteil: Er riecht nicht, mehr oder minder geruchslos. Sehr gut! Leider kostet er gleich 25€ ... :(

Ich finde Testerkarten großartig, da kann man mal reintesten, bevor man eine solche Investition tätigt.

Wie findet ihr sie? :)

Kommentare:

  1. PK307 ist ganz klar mein Favorit :)
    Schöner Ton!
    Aber rot steht dir so wahnsinnig gut! Das ist echt unverschämt! Mir steht es nämlich gar nicht :(

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben ,die erste gefällt mir am besten :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Habe das Pröbchen auch und Dragon ist auch mein Liebling von den vieren. Kennt jemand einen Dupe dazu? Würde mich mal interessieren...

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.