Samstag, 4. Februar 2012

Mein Gewinn bei Mary Ann

Bei Mary Ann gabs zum Freitag, den 13. ein Gewinnspiel, bei dem es zwei Sets zu gewinnen gab. Und eines davon habe ich gewonnen :)
Donnerstag ist das Paket angekommen und war in dieses wundervolle Mickey/Minney/Donald-Papier eingepackt. Ich wollte es erst gar nicht auf machen, weil es so süß war^^ Hab ich aber dann doch gemacht.
Verpackt waren meine Gewinne in dieser süßen "Liebe ist ... Box" und in reichlich farblich passendem Packpapier/-material. So ist auch alles heile geblieben.




Und hier mein wundervoller Gewinn:

> Basic Nagellack "One Night"
> Catrice Nagellack "Captain Sparrow's Boat"
> KIKO Nagellack Nr.270 (flockig, sparkle touch)
> Catrice Absolute Eye Colour "C'mon Chameleon!"
> Infinity Woman Glitter-Eyeliner
> KIKO Nr. 125 

> Agnes b. Mini-Pinsel-Set
> Kosmetiktasche mit Pailetten von Agnes b.



Vielen Dank, liebe Mary Ann, ich freue mich wirklich sehr :)


Ich werd auch noch alles genauer zeigen.
Möchtet ihr was bestimmes genauer sehen? :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewinn ,das sind tolle Sachen!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsche, sieht nach einem super Gewinn aus ;3. Mir gefallen beide Kiko Produkte auf den ersten Blick sehr gut. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. So ein toller Gewinn :)
    Herzlichen Glückwunsch <3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.