Montag, 13. Februar 2012

Mein Gewinn bei Gina

Bei meiner lieben Gina von Make-Up und More hab ich folgende Schätzchen gewonnen. Der Gewinn liegt hier zwar schon eine Weile (da war ihr Söhnchen noch gar nicht auf der Welt), aber ich bin erst jetzt dazu gekommen, ihn für euch zu Swatchen.

Ich hatte eigentlich "nur" einen Lidsmoothie und einen Mascara gewonnen, aber Gina hatte - weil sie viel um die Ohren und etwas gebraucht hatte, bis sie den Gewinn losgeschickt hat - noch einen als Extra zugelegt. Vielen Dank für diesen tollen Gewinn, liebe Gina, ich hab mich sehr gefreut!



Die Lid-Smoothies sehen ein bisschen aus wie Lipgloss-Applikatoren - kennt ihr die abgeflachten Dinger? Der Auftrag ist cremig und durch das Metall sehr kühl. Ich bin mal gespannt, wie gut sie sich auf dem Lid machen. Der Mascara ist ein Braun-Schwarz-Ton - so etwas hab ich immer haben wollen, weil ich gehört habe, dass das den Blick öffnet. Das werd ich dann noch herausfinden.

Ein sehr schöner und vor allem sehr interessanter Gewinn. Lieben Dank, Gina :)
Möchtet ihr mal gerne ein AMU mit den Lid-Smoothies sehen?

Kommentare:

  1. Bei den E/S bin ich schon auf deine Einschätzung gespannt ,finde das Produkt nämlich sehr interessant :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Jaaja! Ich will ein AMU sehen!
    Sehen sehr interessant aus :)

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich gespannt wie sie auf dem Auge aussehen! Der Lilaton sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch sehr gerne ein Amu dazu sehen :)

    Liebe Grüße
    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Süße, hab dir einen Award verliehen: http://nerus-welt.blogspot.com/2012/02/blogaward-versatile-blogger-award-award.html ;). Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Habe gar nicht mit einem Post darüber gerechnet, daher freue ich mich sehr, darüber zu lesen. =)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.