Sonntag, 5. Februar 2012

Maybelline New York Eyestudio Duo 80 Cosmic Black

Ich besitze ja schon das 60 Bronze Seduction Duo, das hat jetzt Gesellschaft bekommen. Und zwar von der Nuance Cosmic Black.


Dabei handelt es sich um ein silber schimmerndes Schwarz/Kohleschwarz und ein Braun/Beige/Rosa/Lila (ganz schwer zu beschreiben durch die Adern, die den Eyeshadow durchziehen).
Wie gewohnt ist die Haltbarkeit super, das Finish schön, der Auftrag einfach und gleichmäßig und der Fallout mäßig bis gar nicht  vorhanden.

 Und einen Swatch der beiden Töne hab ich natürlich auch noch für euch :)

Besitzt ihr Maybelline Eyeshadows? Vielleicht sogar eines der Duos?
Ich werd bestimmt auch noch ein AMU pinseln :)

Kommentare:

  1. Und schwups bin ich wieder angefixt! ;)
    Schöne Farben!

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow ,bin begeistert von den Swatches ,Danke fürs zeigen!

    Besitze noch keinen E/S von Maybelline :)
    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Naja, wie gesagt, ich hab die Creme für einen Bruchteil des Preises bekommen, aber ich bin so überzeugt davon, dafür bezahl ich gerne auch den vollen Preis, wenn meine momentane Tube leer ist :)

    Herzchen, kannst du mir den Preis des Duos verraten? Ich glaub den muss ich mir wirklich mal näher anschauen, die Swatches sind echt toll!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Lidschatten, muss ihn auch mal vorstellen :D. Sind zwei super schöne Farben, aber ohne Glitter würde mir der Lidschatten auch gefallen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Farben & die schimmern so toll!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.