Freitag, 17. Februar 2012

MAC-Einkauf - Iced Delights Rocking Lip Bag

Ja, ich habe es wieder getan. Ich habe bei MAC eingekauft^^
Diesmal durfte eines der letzten Iced Delights Lipbags mit nach Hause kommen - namentlich das Rocking Lipbag.

Schauts euch an:
Das Rocking Lipbag enthält den Kanga Rouge Lipstick (Amplified Finish), den Lipglass Golden Blanket und  einen Nagellack Asiatique (Cream Nagellack). 

Kanga Rouge ist ein wunderschönes Rot mit leichtem Himbeerstich. Der Auftrag ist wundervoll, das Finish was ganz neues für mich: Der Autrag ist leicht, cremig, unkompliziert, das Finish hochdeckend und irgendwie samtig auf den Lippen. Außerdem hält der Lippie - meine Fresse! - wirklich super!

Golden Blanket ist leider recht klebrig, wird daher eher etwas seltener bei mir zum Einsatz kommen. Es ist ein perliger Ton mit reichlich Schimmer und eigentlich wirklich schön. Wenn er nur nicht so klebrig wäre ....

Asiatique ist ein helles Rot, das wirklich an Asien erinnert. Ich denke dabei an Hibiskus, ich weiß auch nicht. Der Auftrag ist super, die Deckkraft wirklich hoch und die Trockenzeit vollkommen okay. Der Geruch ist eben Nagellack-typisch.


Hier hab ich noch eben schnell die Swatches der Lippenprodukte für euch:


 Habt ihr eines der Lipbags ergattert? Wie findet ihr sie?
Ich muss echt sagen: Ich liebe meins. Mein erster roter MAC Lippie <3

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott! Der Lipgloss *_*
    Der Lippie ist aber auch ganz hübsch und ich bin mir sicher, dass er dir super stehen wird - wie immer!! :)

    Lg <3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.