Freitag, 10. Februar 2012

Look - Nyx Beauty to go Palette

Tada, ich halte meine Versprechen! Hier folgt mein Look mit der neuen Nyx Beauty to go Palette :)

Ignoriert meine Haare, die machen, was sie wollen.

Ich habe ein AMU mit hauptsächlich Brauntönen geschminkt - wenn ich Braun trage, fühle ich mich meistens wohl :) Den Teint hab ich mit der bbcream von Garnier geebnet, mit dem Puder aus dem Set mattiert und dann mit dem Erdbeer-Blush aus der Palette (Erdbeerblush triffts ganz gut!) die Wängchen gefärbt. Auf Highlighter habe ich dann ausnahmsweise mal verzichtet.
Auf den Lippen trage ich auch den Erdbeerton aus der Lippenstift-Schublade :)

Ignoriert bitte meine Haare, die machen manchmal, was sie wollen^^

Hier das AMU nochmal im Detail und dazu, was ich benutzt hab:

Die Lidschatten sind gut pigmentiert, butterweich und ohne Krümelei aufs Lid aufzutragen. Sie halten mit ner guten Base außerdem auch ganz anständig. Die Blushes sind einfach der Hammer, wundervoll. Auch die Lippenstifte haben bei mir gut abgeschnitten. Sogar Lip- und Eyeliner sowie Mascara waren okay :)


Wie findet ihrs? Was denkt ihr über die Palette?

Kommentare:

  1. Oh wow!
    Die Farbe auf deinen Lippen hat mich voll umgehauen! Schade, dass die Inhalt einer Palette ist :(

    Ich liebe Nyx! Deswegen find ich die Palette natürlich auch wieder grandios, aber kaufen würde ich sie mir nicht, da ich sie sicherlich total vernachlässigen würde, weil sie so unhandlich ist.

    Aber einen tolles Face of the Day, Liebes :)

    Lg <3

    Ps: Ich mags wenn deine Haare in alle Richtungen abstehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wie für dich gemacht! Der Look gefällt mir sehr gut ,die E/S haben einen tollen Schimmer :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette sieht grandios aus! Und Dein Look damit ebenso; sehr natürlich und perfekt im Alltag tragbar.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, deine Lippen sehen super mit der Farbe aus! Aber auch das AMU gefällt mir sehr sehr gut, super schöne Farbe ;). Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.