Mittwoch, 15. Februar 2012

Kleine Designänderung

Ja, wie ihr seht, hab ich ein neues Design angewendet. Dieses werd ich über die nächsten Tage (ich hab über Karneval ein bisschen frei) noch verfeinern (Stichwort: Neuer Header).
Aber ich wollte es gerne ein bisschen runder haben alles in allem. Mir gefällts ganz gut, auch wenn ich noch Optimierungsbedarf sehe.

Ich hoffe, ihr kommt gut mit dem Design zurecht und es ist alles übersichtlich und klar strukturiert. Wenn ihr Wünsche oder Anregungen habt, immer her damit.
Und wie gesagt: Neuer Header kommt noch :)

Bis morgen also!

Kommentare:

  1. Find ich bisher schonmal super! Das sieht echt toll aus. Etwas strukturierter :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde es gut so ,hoffentlich bleibt die Gitarre im Header :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mags :)
    Es ist schlicht und strukturiert, ohne viel KlimBim. Bin seeehr gespannt auf deinen neuen Header :)

    Ohja! Bitte bitte bring Plumful mal mit, damit ich ihn dir klauen kann :p

    Lg <3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.