Mittwoch, 1. Februar 2012

Favoriten im Januar


> Garnier bbcream (wie üblich: ebnet das Hautbild)
> Benefit bellabamba (neu im Hause Doesn't Know, zaubert unglaublich tollen Glow aufs Gesicht)
> MAC Warm Soul (mein zweiter Lieblings-Alltags-Blush - gleich nach bellabamba)
> essence crystalliced liquid highlighter (die günstige Alternative zu High Beam - Backup ist schon gekauft)
> Clinique high impact mascara in black/brown (was ein Gewinn - flasht nicht so wie schwarzer Mascara, sieht trotzdem super aus)
> MNY mypencil 128A (mein Liebling-Kajal momentan, den trage ich meist am unteren Wimpernkranz)
> Annayake highlight brush/concealer (einer der besten Concealer, die ich je gesehen hab)
> Artdeco Eyeshadow Base (Immer noch unschlagbar)
> MAC Politely Pink (Perfekt fürs Büro: Schön sheer und dezent)
> MAC On Hold (Mein Erdbeer-Alltagsrot)
> MAC Plumful (etwas dunkler, aber nicht zu dunkel, um nicht mehr alltagstauglich zu sein)
> MAC Cremesheen Glass Deelight (Ich mag Glosse normalerweise nicht, aber dieser hier klebt nicht, stinkt nicht, plumpt nicht, alles super)

Wie findet ihr sie? :)

Kommentare:

  1. Der MAC Blush sieht so traumhaft schön aus *-*

    AntwortenLöschen
  2. Die Artdeco Base ist auch immer wieder mein Favorit :D. Sind sehr schöne Produkte dabei!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz ganz tolle Favoriten :)
    Liebe Grüße & schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  4. Der Lipgloss von MAC <3
    Hör auf MAC zu posten, sonst kauf ich bestimmt doch was in nächster Zeit :D ;)

    Lg <3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.