Dienstag, 28. Februar 2012

Dm Haul :)

Heute hatte ich Berufsschule und musste danach nicht mehr arbeiten, d.h. ich bin noch eben in die Innenstadt getingelt, zu dm, Rossmann und zu Yogoût Premium Frozen Joghurts am Friedensplatz ... Hehe :)

Hier meine Errungenschaften (und mein Eis)
> Tiger Balm Pröbchen
> Alverde Schimmer Puderperlen
> p2 come and get me powder nuggets
> essence souflé touch blush 020 frozen strawberry
> essence souflé touch blush 030 cold wildberry
> Rival de Loop Young Baket Eyeshadow 02 Cream Cake
> Orbit Strawberry Daiquiri
> p2 Spring Please! morning dew lipgloss in 030 pink gleam (Für meine liebe Miss Zartbitter)
> essence Crystalliced Reste (Liquid Eyeshadow 02 ice eyes baby und 01 It's a snow woman's world)
> essence Nude Glam Nailpolishes (01 cotton candy, 02 iced strawberry cream, 03 cookies & cream, 04 iced latte, 05 toffee to go, 06 hazelnut cream pie, 07 café olé)

Ja, ich hab ordentlich zugeschlagen. Gerade die Nagellacke haben es mir angetan, auch die Soufflé Blushes mussten unbedingt mit. Und die duften! Die Perlen find ich super, auch wenn ich die aus der Spring Please LE  natürlich nicht mehr bekommen habe.

Swatches und Reviews folgen noch :)
Wie findet ihrs? Welches möchtet ihr gerne genauer sehen?


Ach, ja, mein Eis: Natur Frozen Yogurt, Erdbeeren, Erdbeersauce und weiße Schokoraspeln :)

Kommentare:

  1. Hmm das Eis sieht ja lecker aus. :)
    Die Nude Lacke finde ich auch total toll, habe ich mir auch am Wochenende erst einen gekauft. Auf die p2 "Come and get me"-LE freue ich mich auch schon & an die Blush Souffles traue ich mich noch nicht so richtig ran, würde mich sehr über ein Review freuen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Yummy Erdbeeren <3. Sehr schöne Haul, die Nagellack müssen es dir wirklich angetan haben ;). Viel spaß mit den vielen Produkten. Einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Die Blushes haben mich total interessiert aber ich finde die werden leider so fleckig! Kommst du gut mit denen klar?

    AntwortenLöschen
  4. Tolle produkte!
    Weil sie nicht die eigenschaften erfüllt wie die ursprünglichen bb creams :)
    Im youtube gibts viele reviews darüber

    Kusi

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte sind echt toll :) Ich muss jetzt noch irgendwie die neuen Stay with me Glosse finden ^^

    AntwortenLöschen
  6. Tja was soll ich sagen ,dein Eis fixt mich am meisten an :)) ,auf die anderen Sachen bin ich gespannt!

    LG<333

    AntwortenLöschen
  7. Ah! Mein neuer Liebling <3 Danke :**
    Da hast du aber mächtig zugeschlagen :D
    Bitte bitte Swatches zu den Blushes, die reizen mich total.
    Und das Eis am Ende war gemein!! :|

    Lg & bis gleich <3

    AntwortenLöschen
  8. oh da hat aber jemand geshoppt hihi ;) die souffle-blushes hatte ich mir auch angeguckt und als totalen schrott empfunden. ich bin mal gespannt auf deine meinung :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey therе! I know this is κinda off toρiс but I was wondering if yοu knеw where I could fіnԁ a captcha plugin for
    my comment form? I'm using the same blog platform as yours and I'm having problems finding onе?
    Thanks а lot!
    My site ; Eis.de Gutscheincode Januar

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.