Mittwoch, 1. Februar 2012

dm-Haul - ich war ein wenig gefrustet^^

Jaah, Klischee hallo. Frau ist gefrustet und kauft erstmal ein^^ Ich hatte nen harten Tag auf der Arbeit und heute hatte ich Schule - das frustet mich sowieso immer massiv. Hätte ich mich nicht so auf Miss Zartbitter gefreut, dann hätt ich mich echt nur hingeschleppt.

Naja, gestern war ich nach der Arbeit noch in der Stadt und hab folgendes geshoppt:


> Alnatura Energy Mix - konnte ich gestern und heute gut gebrauchen :)
> MNY 171A - ein wunderschöne Blutroter Nagellack
> essence Blush Brush - wollte ich mal testen :)
> essence Quattro 07 Over the taupe
> alverde Mineral Lidschatten 03 Dark Mocca - reduziert.
> 2x p2 perfect Look Kajal (010 black und 050 grey) - wasserfest!
> 2x alverde matte Eyeshadows (Dark Aubergine und Warm Vanilla) für meine liebe Miss Zartbitter

Was möchtet ihr gerne genauer sehen? :)

Kommentare:

  1. Den Pinsel hab ich mir auch geholt vorgestern. ich find ihn nicht sooo schlecht ..aber man merkt das er aus plastik ist...

    lg little lion

    AntwortenLöschen
  2. Lass dich nicht Stressen ;)

    Auch wenn Frust Einkäufe echt nicht verkehrt sind... Ich kenn das nur zu gut *pfeif*

    AntwortenLöschen
  3. Die Pinselseife ist von Beliance :)

    Das Quattro sieht schön aus ^^

    xoxo!

    AntwortenLöschen
  4. Liebelein <3

    vielen Dank für die tollen Geschenke!
    Und vielen Dank fürs Verlinken :)

    Lg <3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.