Dienstag, 14. Februar 2012

Clinique Lidsmoothie AMU

Happy Valentine's Day! 
... Falls ihrs feiert^^



Bei Gina hatte ich ja die Lidsmoothies und den Clinique Mascara gewonnen. Natürlich mussten die sofort aufs Lid. Ich hab sie miteinander und auch mit dem Lidschatten von Isadora aus der Douglas BOB im Januar kombiniert (damit der auch gleich mal getestet wird).
Die Lidsmoothies sind eher sheer und lassen sich ganz gut mit dem Finger auftupfen oder mit einem Q-Tipp aufstreichen. Auf einer guten Base halten sie wirklich gut und ich finde die Konsistenz generell sehr schön - sehr cremig und nicht zu dickflüssig.
20€ Normalpreis würde ich dafür nicht unbedingt ausgeben, aber wenn ihr billiger dran kommt, kann ich sie euch ans Herz legen.

Im Innenwinkel trage ich 01 Bit O' Honey und auf der anderen Hälfte 09 Born Freesia. In der Lidfalte trage ich Isadora 12 Purple. Der Lidschatten aus der Box ist super: Gut Pigmentiert, krümelt sehr wenig, kein Fallout auf den Wangen und die Farbe ist ein dunkles, chanchierendes Lila. Die Wimpern ziert der Clinique High Impact Mascara in 02 black/brown. Der Mascara gefällt mir übrigens wirklich gut! Das dunkle Braun trägt nicht zu sehr auf, betont aber die Wimpern sehr schön. Die Bürste trennt die Wimpern wirklich gut und es verklumpt nichts.

Fazit: Mein Gewinn ist wirklich wundervoll und 100% alltagstauglich. Der Eyeshadow aus der Box ist auch wirklich gut. Und mein AMU mag ich auch gern :)

Wie gefällts euch?

Kommentare:

  1. Tolles Amu :)
    Ich beneide dich um die hübschen Farben!!

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Amu :)
    Rutscht das irgendwann in die Lidfalte oder gehts?

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look! So strahlend und doch gleichzeitig natürlich.
    Ich mags.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Siehst schön aus & schimmert so toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch einen Happy Valentines Day <3. Die Farbe in der Lidfalte gefällt mir besonders gut, ein sehr schönes Lila! Auf jeden Fall alltagstauglich :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir ausgesprochen gut ,schöne Farbkombi .. und der Schimmer ist wunderbar!!!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Jaaah du hast was gewonnen <3
    Dein Amu sieht wie immer wunderschön aus! Der Schimmer ist toll!

    Für deine Abschlussprüfungen drück ich dir gaaanz fest die Daumen! Dann hast du die olle Schule endlich hinter dir! Ich bin auch froh, dass ich mein Praktikum geschafft habe! Aber Uni nervt auch.. haha man kann es mir nicht recht machen :D

    <3
    LG
    Alenija

    Hoffe du hattest einen schönen Tag!!

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Liebelein,

    Bei uns gab es auch Pizza vom Pizzamann ^^
    Das gibt am Freitag sicher eine böse Überraschung auf der Waage, Sport fällt momentan ja flach :(

    Das würdest du tun? :)) Stell mir das Abfüllen sehr matschig vor?! Nicht das du hinterher die Bude neu streichen musst ^^

    Lg <3
    bis gleich ^^

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.