Sonntag, 5. Februar 2012

Blogvorstellung: Miss Zartbitter

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch kurz den Blog einer lieben Freundin von mir vor, die sogar so heißt wie ich: Annika.
Auf ihrem Blog schreibt sie über Schminkkram, aber auch über ihr Projekt "Wieder wohl fühlen". Ich hab sie ab und zu schonmal erwähnt, da sie mir z.B. mal My First Copperware Party mitgebracht hat und wir uns generell öfter sehen :)

Ich habe sie ein bisschen zum Bloggen ermutigt und ich finds gut, dass sie die Chance auf eine tolle Community wahrgenommen hat. Deshalb enttäuscht mich nicht und schaut mal bei ihr vorbei. Vielleicht bleibt ja der ein oder andere auch Leser :)

Ihr werdet bald merken, meine Namensvetterin lernt ebenfalls Mediengestalterin, wenn auch mit anderem print-lastigerem Schwerpunkt. Deshalb sind ihre Grafiken auch besser als meine^^
Schaut mal vorbei und lasst vielleicht ein "hallo" da, ja? :)


Bei Klick aufs Bild gehts direkt zu Miss Zartbitter :)


Soll ich öfters mal meine Lieblingsblogs vorstellen? Oder mögt ihr dieses Blogvorstellungs-Dingsi nicht so gern?

Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhhhh! :)
    Ich fühle mich geehrt meine Liebe.
    Vielen vielen Dank!
    Ich bin total über deine Worte gerührt und ja ein wenig rot bin ich auch. Ich finde es so toll dass du so am mich glaubst! Liebes du bist wirklich etwas Besonderes :)

    Was du allerdings mit "besseren Grafiken" meinst, weiß
    ich jetzt nicht so genau ^^

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp ,das ist wirklich ein sehr hübscher und liebevoll gestalteter Blog :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Blogvorstellungen sehr gerne, bin immer wieder auf der Suche nach neuen und tollen Blogs :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Idee, werde mir ihren Blog heute Abend noch ansehen :). Danke für den Tipp! Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich doch sehr interessant an ;D. Danke für die süße Blogvorstellung, war schon bei ihr!

    Eine Freundin würde sich ihn kaufen, wenn er ohne Glitzerpartikel wäre. Mir ist das egal, mir würde auch die ohne Glitzer Variante gefallen :P. Mag ihn aber sehr gerne mit Glitzer!

    Noch einen ganz schönen Abend,
    lg Neru <3

    AntwortenLöschen
  6. :D Ja du weißt mit Sicherheit wen ich meine ;)

    Ja, ich weiß. Aber ich bin immer so ungeduldig wenn ich etwas haben will :|

    Lg und gute Nacht Liebes <3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.