Mittwoch, 15. Februar 2012

Ausführlicheres Review zu MAC Plumful

Wie versprochen, beschreibe ich nun MAC Plumful etwas ausführlicher.
Also:



Finish: Lustre Finish
Haltbarkeit (Tragezeit): 2 Stunden - mit essen und trinken.
Haltbarkeit (nach dem Öffnen): Keine Angabe auf der Verpackung
Inhalt: 3g
Preis: 18,50€
Geruch: Vanillig
Farbbeschreibung: blaustichiges Rosa mit deutlichem Pflaumenton
Tragegefühl: Zart und weich, pflegt die Lippen sehr schön
Alltagstauglichkeit:  100% - trotz Pflaumenton ist er nicht zu dunkel

Ich mag diesen Lippenstift wirklich sehr gerne. Durch das Lustre Finish fühlt man sich nicht im Geringsten angemalt und die pflegende Wirkung tut ihren Teil dazu. Pink- und Pflaumetöne gehören eigentlich nicht in mein Beuteschema (bin ja Rotliebhaber), aber dieser hier steht mir - meiner nicht ganz bescheidenen Meinung nach - wirklich ganz gut :)

War mein Review hilfreich? Würdet ihr ihn euch zulegen?

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!
    Jetzt muss ich ihn haben *_*
    Traumhafter Lippie

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schöner Farbton ,mit dem Lippie kann man fast nix falsch machen ,das Finish ist auch so klasse!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die sind echt teuer; ich weiß auch nicht....ich bin ja skeptisch ggü. Cremekonsistenzen am Lid; aber diese hier klingen gut.

    Stichwortartig in etwa so; ziemlich leicht:

    - Fertigteig aus dem Kühlregal
    - Bestreichen mit Crème Fraîche, 1-2 Becher
    - Rauchfleischstreifen, fertig geschnitten verteilen
    - Zwiebelringe, die vorher angedünstet wurde, verteilen
    - bißchen mit Salz und Pfeffer würzen
    - und dann backen, solange wie es die Angabe an der Teigverpackung fordert, tendentiell aber doch eher ein bißchen länger.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Die review finde ich sehr hilfreich; man sieht gut, wie der Stift auf den Lippen rauskommt. Am Stift selbst wirkt er dann doch schon recht dunkel, aber auf den Lippen perfekt.
    Lustre Finish ist IMHO ohnehin das beste neben dem Amplified; nicht zuviel und nicht zu wenig und schön im Auftrag.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße! Vielen Dank für deinen Kommi!
    P.S. hast eine tolle Review gemacht! Kompliment
    LG

    AntwortenLöschen
  6. super! Lustre ist mein liebling finish!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.