Donnerstag, 16. Februar 2012

Ausführlicheres Review - MAC On Hold

Natürlich beschreibe ich auch On Hold etwas genauer. Einer meiner Lieblings-MAC-Lippies. Nein, eigentlich liebe ich alle meine MAC Lippies sehr :)

Hier nochmal kurz die Swatches und das Tragebild, um es euch ins Gedächtnis zu rufen:



Finish: Cremesheen Finish
Haltbarkeit (Tragezeit): 2 Stunden - mit essen und trinken :)
Haltbarkeit (nach dem Öffnen): Finde leider keine Angabe, sorry :(
Inhalt: 3g
Preis: 18,50€
Geruch: Vanillig
Farbbeschreibung: Erdbeerrot mit reichlich Goldschimmer
Tragegefühl: Zart und weich, die Schimmerpartikel sind kaum zu merken, pflegt die Lippen ebenfalls sehr schön weich
Alltagstauglichkeit:  90% - Nicht jeder trägt Rot im Alltag, trotzdem würde sich dieses Modell am besten dafür eignen :)

Ich bin ja ein großer Fan von roten Lippenstiften. Dieser hier ist perfekt für mich: Er trägt nicht zu dick auf und man fühlt sich nicht angemalt. Der Schimmer ist schön dezent und hat nichts mit diesem groben Karnevals-Glitter zu tun. Natürlich ist der Preis wieder happig, aber ich bin der Meinung, das ist er wert. Absolute Empfehlung!

Was haltet ihr von Rot im Alltag? Oder ist euch das zu doof?


Kommentare:

  1. Bist du eigentlich wahnsinnig die Lippies jetzt alle auch noch zu Reviewen? Mein armer Geldbeutel :D
    Aber Gott sei Dank sind Rottöne nicht so ganz meins :))
    Trotzdem eine wundervolle Farbe <3

    AntwortenLöschen
  2. Finde ja das MAC fast die schönsten ,und vor allem tragbarsten ,Rottöne im Sortiment hat :) ,On Hold ist ein schönes Beispiel dafür ,hübsch!

    LG :*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe, steht dir super! Finde rote Lippen gehen im Alltag. Kommt drauf an, was man dazu Kombiniert, damit es nicht wie ... aussieht :D. Hach ja, MAC Lippies sehen immer so schön aus und ich höre nur Gutes, aber sie sind mir einfach zu teuer :(. Einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das eine schöne Farbe. Ich finde DAS rot kann man durchaus auch im Alltag tragen :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.