Freitag, 17. Februar 2012

Ausführlicheres Review - benefit bellabamba

Wie ich ja hier schon erwähnt hab, bin ich diesem Blush schon Ewigkeiten hinterher gelaufen. Ich hab ihn geradezu belauert. Die Farbe, das Finish, allein auf den Swatches im Internet sah er super aus. Hier nochmal die Swatches und das Tragebild:



Wenn ich allein das Bild sehe, wird mir schon ganz warm. :)


Finish: "3D", also mit reichlich Schimmer
Haltbarkeit (Tragezeit): Locker 8Stunden - den Härtetest Arbeitsalltag hat er ohne Probleme gemeistert
Haltbarkeit (nach dem Öffnen): Ich konnte keine Angabe auf der Packung finden :/
Inhalt: 8g
Preis: 32€
Geruch: "Wassermelonig"
Farbbeschreibung: Wassermelonenrot mit reichlich Schimmerpartikeln
Tragegefühl: Er trägt nicht auf und man fühlt sich nicht angemalt. Aber er betont große Poren ein kleines bisschen - deshalb Vorsicht!
Alltagstauglichkeit:  80% - Er enthält relativ viel Schimmer und ist daher nicht für jeden etwas.


Ich liebe ihn. Er war jeden Cent wert, ich benutze ihn jeden Tag - und wenn nicht, dann jeden zweiten Tag. Des Weiteren find ich das Design der Box'o'Blushes großartig.

Besitzt ihr einen der anderen Blushes? Ich hab schon ein wenig mit Coralista und Hoola geliebäugelt .... Dumdidumm.

Kommentare:

  1. Geniales Blush!!! Steht dir hervorragend :)

    Wünsche dir ein angenehmes WE<3
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Hoola, Thrrrob, Coralista, Sugarbomb und Hervana und würde Dir am ehesten Sugarbomb empfehlen <3.
    Bellabamba fehlt mir noch, Dir steht er auf jeden Fall sehr gut <3.
    LG.

    AntwortenLöschen
  3. Schön isser ja schon... aber ich glaub ich hab dafür zu unruhige Haut.. wegen des Glitzers.. mmmhhpf

    AntwortenLöschen
  4. Könntest Du Dich evtl. damit anfreunden, das Captcha abzuschalten?
    Man muss jetzt zwei Wörter eingeben, die man kaum lesen kann und es hält etwas auf....

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find ihn sooo schön :) Aber er ist rot und rot steht mir leider gar nicht.
    Aber ich liebäugel schon ein paar Wochen mit dem "Hervana" - aber 32 € sind mir für ein Blush einfach viel zu viel!

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  6. ich habe diesen blush auch und liebe ihn. ich hatte das glück, ihn im ausland günstiger zu ergattern. ich finde auch den originalpreis ehrlich gesagt ZU hoch (ich gebe ja gern geld aus aber das ist dann doch übertrieben). ich benutze ihn aber auch nicht täglich, zum einen hab ich ja noch genug andere und zum anderen hab ich dann länger davon :D

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.