Freitag, 3. Februar 2012

Anti-Duckface-League

Liebe Bloggergemeinde,

ja, ich weiß, auf Fotos, die man für den Blog macht, sind nicht immer die besten. Auch ich sehe auf genug meiner Fotos mehr als verpeilt aus. Das passiert, ist nicht schön anzusehen.
Aber warum - um Gottes Willen - warum machen Blogger (im Besonderen Bloggerinnen) dieses dämliche Duckface? Lippen spitzen, Wangen einziehen, Augen aufreißen - tada, da ist es, das Duckface.

Ich kann mir einfach nicht erklären, warum Bloggerinnen oder generell Frauen im Internet ein Gesicht machen, mit dem sie aussehen, als hätten sie gepupst und als würden sie sich dafür schämen.
Es sieht nicht süß aus, es sieht nicht sexy aus, es ist nicht trendy, es ist lächerlich. Bitte bitte, hört auf damit!

Zu allem Überfluss sammelt AntiDuckface die schlimmsten der schlimmsten Duckfaces, schaut mal vorbei.

Ach und natürlich gibts auch von mir eins - fürs Protokoll und um auszudrücken, wie dämlich man damit aussieht (die Haare hab ich extra verwuschelt, die trag ich sonst nicht so :D ):
So richtig schön asi.

"Ich bin so cool, ich sags euch"

Findet ihr Duckface-Bilder auch so schlimm wie ich? Oder stelle ich mich jetzt ein bisschen an? Dazu muss man sagen, ich ertrage dieses Phänomen schon seit Jahren -.- Furchtbar.

Kommentare:

  1. Die Seite kenn ich und LIEBE sie. Ich finds auch Furchtbar. Was ja auch noch dazu kommt ist dass manche Damen unglaublich unnatürlich braun sind, vom Selbstbräuner, dann noch hellbraunen Lippenstift benutzen, schwarze Augenbrauen, Weißblond und dann noch dieses Gesicht.
    Hell, da die sollte man umarmen,

    mit einem Seil

    um den Hals.

    Pro AntiDuckface!!!!!


    XO

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst so bescheuert auf den Bildern aus :D:D <3
    Ich mag diese Fratzen auch nicht! Endlich spricht mal jemand das aus, was wir vermutlich alle denken!

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. ich dachte eigentlich, jeder mit einem normalen menschenverstand sieht das so. leider gibt es viele, die diesen verstand anscheinend nicht besitzen...
    aber annie: go, go, go! jeder, der diesem mist entgegentritt ist mein freund :D
    übrigens hast du die asi-pose richtig schön hinbekommen - traumhaftes anti-beispiel!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin bekennende Pro-Duckfacelerin!
    Bei "normalen" Mädels stört es mich Null auf Bildern, bei Barbie Mutanten find ich es unfassbar amüsant. Wenn die damit aufhören würden, hätte ich ja gar nichts mehr zu lachen! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Haha :D .. klasse Fotos! :)) ,ich mag deinen Blog!!!!!

    LG<3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.