Donnerstag, 9. Februar 2012

AMU Sinners & Saints Holy Smoke AMU

Wie meiner lieben Neru versprochen, gibts heute noch ein AMU mit meinem Fehlkauf aus der Sinners & Saints  LE, den ich angefeuchtet verwenden musste.



Das hab ich benutzt:
> Artdeco Eyeshadow Base
> Manhattan Sinners & Saints Holy Smoke Eyeshadow (feucht)
> essence Highlighting Puder als Highlighter im Innenwinkel
> Manhattan Mascara
> Maybelline Jade Gel Eyeliner
> Zoeva Basic Pinsel
> essence Eyeliner Pinsel

Wie gefällts euch? :) - trotz feuchtem Eyeshadow^^
Also ich muss sagen, angefeuchtet lässt er sich eigentlich ganz ordentlich verwenden .....

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommi, habe mich sehr gefreut :3. Sorry das ich jetzt erst antworten konnte *Hundeblick*.

    Dein AMU gefällt mir sehr gut, ist eine schöne Farbe! Ich finde der Lidschatten passt gut zu deiner Augenfarbe :D. Danke fürs schminken ;). Schade das er aber leider nur nass aufgetragen werden kann. Ich wünsche dir einen ganz schönen Donnerstag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir nass aufgetragen sehr gut ,der Farbton kommt schön intensiv raus!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Ach, deine Augen..., <3
    Ich find die Farbe echt schön, aber ich glaube ich würde ihn nie nutzen, da ich feuchtes Auftragen total ätzend finde.

    Ich freu mich auch und ich hoffe sehr, dass wir bald bestellen können. So langsam muss meine Wut-Kuh echt schrecklich leiden. ^^

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden das AMU :)
    Ich hab noch keinen feuchten Lidschatten ausprobiert.. hab immer Angst, dass es bei mir dann zu krass aussieht!
    Du hast eine tolle Augenfarbe für alle möglichen Lidschattenfarben! *-*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Also ich mag es sehr!

    Liebe Grüße,
    J. von http://www.bigjsinterception.de/bj_blog/

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.