Samstag, 11. Februar 2012

AMU - NYX Pigmente

Zu meinem Gewinn hatte mir die liebe K-ro ja noch 3 Pigmente zugelegt. Mit zweien davon habe ich nun ein AMU gezaubert, da ich ja probieren wollte, wie ich mit Pigmenten zurecht komme.
Und ich muss sagen, ich liebe es! - Die Pigmente lassen sich wunderbar aufnehmen, verteilen, verarbeiten und verblenden und sind dabei so unglaublich farbintensiv. Mink und Charcoal werd ich mir definitiv auch zulegen, so gut haben die mir gefallen.

Aber seht und urteilt selbst:

Wie gefällts euch? Ihr dürft natürlich wie immer gerne ehrlich sein!
Durch den Blitz flashen die Pigmente unglaublich, im normalen Tageslicht glitzert und glänzt es natürlich nicht so extrem, ist aber doch sichtbar. Also nicht wundern :)

Kommentare:

  1. Ich finde es sehr hübsch :)
    Einzige was ich evtl etwas Anders gemacht hätte; Wenn du das Auge öffnest, hast du einen ungleichmäßigen Abschluss. Die Lidfalte liegt etwas ungünstig auf der Farbe.
    Das Problem habe ich leider auch, deshalb lasse ich LS und Pigmente immer ein bisschen höher aufhören als Andere. Dann hast du auch beim geöffneten Auge den Bogen. Alternativ einen anderen Ton dort oben verblenden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind der Knaller ,so intensive ,sehr hübsch!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Liebelein, dass ist doch nicht schlimm. Ich wusste ja, dass es dir nicht gut geht :*

    Die Pigmente sind soooo toll *_*
    vielen Dank fürs "vererben" :)

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind sehr schön! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohja..und vorallem will man glaub ich nicht wissen was die damit machen

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.