Sonntag, 12. Februar 2012

AMU - NYX Beauty to go Set

Natürlich habe ichs mir nicht nehmen lassen, auch ein AMU mit meiner neuen NYX Beauty to go Komplett-Palette zu schminken. Es wird auch noch ein Look folgen, in dem ich die restlichen Inhalte mit einbeziehe, versprochen :) Aber nun erstmal das AMU:


- natürlich wieder mit einem Bild meiner Utensilien. Mir gefällt das AMU super gut. Sogar mein Freund war beeindruckt, und der ist sonst nie mit meinen AMUs zufrieden^^

Wie gefällts euch?

Kommentare:

  1. Sehr schön und alltagstauglich! :)

    Liebe Grüße
    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch! Das Äußere V finde ich sehr gelungen :)

    Wünsche dir einen angenehmen Sonntag ,liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus und super natürlich ;). Passt gut zu deienr Augenfrabe. Freut mich, dass es deinem Freund auch gefällt :D. Noch einen schönen Sonntag <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und natürlich. Habe nun auch endlich eine NYX Palette, bin mal gespannt auf die AMUs.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben <3 Tolles Amu! Genau mein Geschmack mal wieder ;)

    Danke für deine liebe Antwort auf meinen Kommentar ;)

    Mir gehts gut! Außer, dass unser Auto defekt war und wir mehr zahlen mussten, als wir dachten -.- Erspartes Ade!
    Studium hat gerade wieder angefangen und ist noch ok :D Die Fächer sind ganz in Ordnung und wir haben nur einen doofen Dozenten mit dem man aber leben kann!
    Und wie geht es dir? Wie ist es bei dir so?

    <3
    Hoffe du hattest einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dich aber mal selbst übertroffen <3
    Wundervoll!!

    Lg <3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.