Dienstag, 28. Februar 2012

AMU Nr. 2 und Look mit Zoeva :)

Hier hab ich euch ein weiteres kleines AMU mit meinen neuen Zoeva Errungenschaften gepinselt :)

Auch hier hab ich versucht, den dunkleren Ton in der Lidfalte etwas weiter nach oben zu verblenden, damit es bei geöffnetem Auge einfach etwas gleichmäßiger aussieht. So langsam bekomm ich Übung darin^^

Benutzt hab ich neben der Metallic Stones den Eyeliner Bourbon Street, den essence matt Eyeshadow zum Verblenden und Mystic Lemon im Innenwinkel praktisch zum highlighten.
Und weil ich euch nicht nur das AMU zeigen wollte, sondern auch einen der Blushes mal richtig im Einsatz, gibts das Foto vom Komplettlook oben drauf :) Tadaaa!!!

Ich bin einfach nicht fotogen, es tut mir leid^^

Wie immer dient die Bbcream als "Fundament", darüber trage ich Zoeva Fiesta Forever und den essence Highlighter. Auf die Lippen durfte MAC Ultra Darling - einfach ein toller Lippie :)


Wie findet ihrs? Gefällts euch?
Und vor allem: Wie findet ihr den Blush im Einsatz?

Kommentare:

  1. Die Metallic Stones PAlette find ich eigentlich toll aber mir ist die zu groß/unhandlich. =(
    Dein AMU find ich sehr schön, der Eyeliner passt wirklich gut dazu.

    Und je öfter ich daran denke dass du alle Blushes von Zoeva hast umso neidischer werd ich. ^^

    XO

    AntwortenLöschen
  2. Ist die BB (fake) cream gut?
    kiss
    analin

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon soooo viel von Zoeva gehört und habe es selber nie ausprobiert. Sieht ziemlich schön aus, ich denke die Teit für Zoeva ist gekommen! Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Zoeva wirklich nur empfehlen! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach zu 100%!
      Man bekommt wundervolle Produkte und bezahlt keine hunderte von Euros :)

      Vielen Dank für dein Kommi!
      LG

      Löschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.