Montag, 27. Februar 2012

AMU Nr. 1 mit Zoeva

Ich MUSSTE einfach ein AMU mit der Metallic Stones und den neuen Zoeva Liquid Eyelinern schminken. Sie sind einfach so wundervoll.



Benutzt habe ich meine neue Lieblingspalette, de Metallic Stones, in Kombi mit dem Zoeva Liquid Eyeliner The King and I. Es passte einfach wundervoll zusammen, wie als wäre es für einander gemacht. Zum Verblenden hab ich einen essence soft matt Eyeshadow benutzt, klappt wirklich sehr gut.

Des weiteren hab ich versucht, den Tipp einer lieben Leserin umzusetzen, und den dunkleren Ton etwas weiter nach oben zu ziehen, meint: Trotz Schlupflid einen schönen Abschluss bei geschlossenem Auge zu erreichen. Ich hoffe ... ich denke, es ist mir ganz gut gelungen.

Euer Urteil: Wie gefällts euch?

Kommentare:

  1. Die Palette ist sooo hübsch! Schaut toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön :)
    Ich ziehe mir den Lidstrich mit den Eyelinern immer "extrabreit" damit mich auch ja alle auf die tollen Farben ansprechen und neidisch sind :D

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr ansprechend von den Farben ,ein richtig schönes AMu!!!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die palette auch, danke für die inspiration, bisher habe ich eher die linke seite benutzt :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.