Donnerstag, 23. Februar 2012

AMU mit den Nyx Pigmenten (Teil 2)

Wieder spare ich mir das Gelaber und lasse Bilder sprechen:


Das hab ich verwendet:
> Innocent aus der Sleek Bad Girl Palette
> NYX Charcoal Pearl
> essence circus circus Glitter Eyeliner
> Clinique high impact mascara black/brown
> Artdeco Eyeshadow Base

Der Lidstrich ist doof, ich weiß^^ Aber nen Versuch wars wert. Die Pigmente, ja die ...
Ich liebe diese Pigmente einfach so sehr. Sie lassen sich super gut verarbeiten, sind farbintensiv und dazu auch noch preiswert. Denn so ein Döschen reicht für ein ganzes Leben.

Wie findet ihr das AMU? Ignoriert einfach den blöden Lidstrich^^ :)

Kommentare:

  1. Ich find den Lidstrich gar nicht blöd! :)
    Wie immer ein gelungenes AMU, Liebes.
    Ach wie gerne hätte ich deine Knopfäuglein...

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidstrich sieht toll aus!!! Das AMu insgesamt ist sehr schön :)

    LG<333

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus & schimmert so schön :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kompliment mache ich dir gerne. Und wenn ich dich damit happy machen kann ist es noch viel besser :)

    Ich hoffe in meinem nächsten Video sehe ich wieder lebendiger aus haha aber ich wollte mich aber auch nicht vor euch verstecken! ;)

    Übrigens plane ich eine Vorstellung deines Blogs. Du hattest dich glaub ich nicht bei mir beworben dafür, aber ich finde einfach, dass du es mit am meisten verdient hast! :> Ich würd nur vorher gern wissen, ob du es ok findest!

    <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.