Mittwoch, 22. Februar 2012

AMU mit den NYX Pigmenten (Teil 1)

Ich spare mir große Worte und zeig euch einfach mal die Bilder zu meinem AMU mit den neuen NYX Pigmenten:


Benutzt habe ich:
> NYX Nude Pearl
> NYX Moccha Pearl (gemischt mit NYX Charcoal Pearl)
> essence circus circus Glittereyeliner
> Clinique high impact mascara black/brown
> Artdeco Eyeshadow Base

Die Pigmente lassen sich 1A verarbeiten, wirklich super! Schöne Deckkraft, super Haltbarkeit, wundervolles Finish. Ich bereue meinen Kauf kein bisschen. Und es werden bestimmt auch noch welche folgen ... dumdidumm.

Und nun euer Urteil: Wie gefällts euch? Zu "flashy" für euch? :)

Kommentare:

  1. Schimmer, schöne Farben = tolles AMU :)
    Und die Mascara macht ja mal wunderschöne Wimpern!!

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich doch gerne gemacht :))

    Lg <3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.