Montag, 6. Februar 2012

AMU - Maybelline Duo 80 Cosmic Black

Vor kurzem hab ich mir ja meinen zweiten Duo Eyeshadow von Maybelline zugelegt. Ich find das Design total ansprechen und die Qualität ist auch super. Nur bei einem Preis von über 7€ überlegt mans sich dann doch zweimal.
Cosmic Black durfte jedenfalls bei mir einziehen und ein kleines AMU hab ich auch geschminkt.



Tada!


Wie gefällts euch?
Ich muss sagen, mir gefällt der Eyeshadow wirklich richtig gut :) - er lässt sich super verarbeiten und verschmilzt schon fast mit der Haut. Sehr schön :)


_____________
So, ihr Lieben. In den nächsten Tagen folgen alle AMUs, die ich angekündigt hatte. Dieses hier, das AMU mit dem Sinners&Saints Eyeshadow, der NYX Palette, Pigmenten .... also bleibt dran! :)

Kommentare:

  1. Wow, die Farben stehen dir echt wahnsinnig gut! :)

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt! Das AMu sieht genial aus ,ich mag es seeeeeehr ,muß mir den E/S jetzt tatsächlich genauer ansehen gehen :)

    LG<3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.