Mittwoch, 22. Februar 2012

Ach ja - die Enttäuschung in Türkis für diesen Monat

Hatte ich fast vergessen, diese Woche kam ja noch die Douglas Box of Beauty an. Und Überraschung: Keine dekorative Kosmetik! Gar keine! Aber seht selbst:

> Santaverde Aloe Vera - riecht irgendwie streng Oo
> Charlotte Meentzen Gesichtspflegeset - schöne Verpackung, riechen allerdings auch irgendwie merkwürdig.
> Boss Orange Duschgel - passend zur Bodylotion in der BOB im Dezember. Juhu ;) Aber wenigstens riecht es gut!
> Kiehl's Gesichtspflege Midnight Recovery Concetrate - ist diese Box die Stinkebox?! -.- 
> Dr. scheller Calendula Handpflege - stinkt Gott sei Dank nicht und ist okay.

3 von 5 bzw. 4 von 6 Produkten in dieser Box stinken! Eine erneute Enttäuschung!

Das Duschgel ist okay und die Dr. Scheller Handpflege auch, den Rest kann ich nicht wirklich gebrauchen. Und wie oben schon erwähnt, gibt es diesen Monat keinerlei dekorative Kosmetik - Schminke, wie der Laie gerne sagt.

Mh, ich frag mich ein wenig: Wo bleibt hier das Beauty? Cremes = Beauty?
Diesen Monat ists für die Glossybox nicht schwer, die DBOB zu schlagen, denke ich mal ;)

Wie findet ihr eure Box diesen Monat? Habt ihr sie zurück geschickt?

Kommentare:

  1. Ich bin diesen Monat ja auch etwas von meiner Glossybox enttäuscht - habe sie nicht mal auf meinem Blog vorgestellt. Kann man die Boxen zurückschicken? Das wusste ich nicht. :D

    Liebst, Kaddi. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ah ah Süße!! Ich mag dein neues Design total *-*
    Voll schick!

    Und ja bei uns ruft man Helau ^^'

    Ich bin froh, dass ich weder Glossy noch Douglasbox habe. Da kaufe ich lieber für 10€ bei Dm irgendwelchen Rödel, der mir gefällt!

    <3
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. Ohjemine... Das sieht wirklich wieder nach einer Totalkatastrophe aus :(


    Lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Dougi Box entabonniert! War auch nur noch enttäuscht. Leider :(

    Hab mal kurz mit dem Gedanken gespielt die Glossy Box zu abonnieren...
    Hab es aber dann doch gelassen, da die letzten auch alle eine Enttäuschung laut anderen Bloggerinnen waren :(

    AntwortenLöschen
  5. ich habs glaube ich schon hundert mal geschrieben: gott sei dank habe ich alle beiden boxen gekündigt. gottseidank! das verplemperte geld für die schlechten boxen war einfach zu viel, das konnte selbst ich verschwenderli nicht mehr verantworten :D das positive waren die boxen, darin newahre ich jetzt mein make-up auf :) eine würde ich noch brauchen um die lücke zu füllen :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich hab sie mit einem Brief zurückgehen lassen, bei mit waren die Sachen auch nicht in der Box, sondern fröhlich in der Kiste verteilt. Bin mal gespannt, ob was zurück kommt...
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe beide Boxen entaboniert und bin froh.... Da freut man sich mal was neues auszuprobieren aber bekommt dann nur Cremen...

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.