Montag, 9. Januar 2012

Zeigt her eure Tasche

Was trägt frau so mit sich rum? Ich zeug euch mal, was ich meist dabei hab:


1.) Die Grundlage: Meine Bruno Banani Tasche, die ich in K-Ros Blogsale erstanden hab :)
2.) Checkliste: Handy, Portemonnaie, Schlüssel
3.) Die Konsumsucht: Lippenstift, Handcreme, bebe-Creme, Deo, Mascara
4.) Frischer Atem: TicTacs
5.) Die Musik: Kopfhörer fürs iPhone + iPhone

Habt ihr mal eure Taschen ausgekippt und euch bewusst gemacht, was ihr so alles mit euch rumtragt? :)

Kommentare:

  1. Hab ich auch schon gemacht und es ist wirklich erstaunlich was sich in den Tiefen einer Handtasche alles findet. Olle Kassenzettel, Kleingeld dass mal rausgefallen ist, Bonbonpapierchen, Taschentücher, etc.
    Bei mir kommt noch die Sonnenbrille, ein Schirm und meinn Kalender dazu. ^^

    XO

    AntwortenLöschen
  2. so ähnlich sieht's bei mir auch aus nur mit mehr müll,pillen und mehr schwachsinn:D wobei ich ja gestern aufgeräumt habe, jetzt ist es schon besser :)

    LG, Doro
    http://misssuperabound.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa ,Musik dabei zu haben ist wichtig!!! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage mein halbes Zimmer mit mir rum haha Meine Taschen sind immer schwer wie blei, total ätzend :D Dafür habe ich immer alles dabei, wenn ich etwas brauche! Und falls ich mich mal dazu entschließe was zuhause zu lassen, brauch ich es direkt!

    Deswegen hab ich gerne Tasche, die man mit Henkeln über die Schulter tragen kann und wenn es zuviel wird, dann auf Trageriemen umrüsten kann :)

    Ok, das hasse ich bei Douglas auch, aber irgendwie habe ich schon länger nicht mehr das Gefühl gehabt, dass mich die Frauen komisch angucken. Weiß nicht :O
    Ich möchte mir Sachen immer angucken und in die Hand nehmen und wenn es mir nicht gefällt zurücklegen. Bei online sieht man leider nicht so viel :(

    <3
    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage auf jeden Fall zu viel mit mir rum ;) Ab und zu kriege ich dann einen Rappel und miste konsequent aus. Hält aber leider nicht lange ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.