Sonntag, 8. Januar 2012

A Vampire's Love AMU

Hatte ja ganz vergessen, dass ich noch ein AMU mit der gewonnenen Vampire's Love Palette geschminkt hab. LoveT hatte ein schönes AMU mit der selben Palette geschminkt, das hab ich mir mal glatt zum Vorbild genommen.












Und das hab ich benutzt:
Natürlich die Vampire's Love Palette, meine Zoeva Basic Pinsel, die Artdeco Eyeshadow-Base und Mascara und meinen lieblings Gel-Eyeliner von Maybelline Jade :)

Die Farben wirklich super, lassen sich gut verarbeiten und verblenden. Ich bin froh, dass ich die Palette gewonnen hab. - Sehr schön :)


Wie gefällts euch?

Kommentare:

  1. Sieht super aus, sehr schön ;). Vorallem das Schwarz ist klasse! Finde die Nuancen - bis auf Rosa - sind auch sehr gut pigmentiert, für Smokey Eyes perfekt.

    Ja, es ist mein erster selbstgekaufter Chanellack o^^o. Den wiklich ersten Lack, habe ich ja in dem Post davor gezeigt ;). Ich freue mich schon sehr, April zu lackieren. Schön das du mitmachst, viel spaß beim TAg! Schönen Sonntag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. ich mag solche dunklen AMUs richtig gerne und deins ist auch echt super geworden :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus ,die dunklen Farben kommen gut bei dir raus ,hübsch!

    Dankeschön fürs Verlinken ,sehr lieb von dir :)
    LG :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dunkele AMUs sehr!
    Sieht super aus!
    liebe Grüße :))))))

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuh schick <3

    Danke für die Links! Werd dann mal überlegen, ob ich sie mir bestelle! Es müsste einen Laden in der Nähe geben.. ich hasse Onlinebestellungen ._.

    <3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.