Donnerstag, 19. Januar 2012

Tragebild - MAC Plumful

Ebenfalls wie versprochen, hier mein Tragebild zum MAC Plumful :) Der Farbton ist eine deutlich sichtbare Pflaume-Nuance, dabei aber nicht zu dunkel und sehr alltagstauglich.


Es handelt sich hierbei übrigens um ein Lustre-Finish :)
Habt ihr Interesse an einem ausführlichen Review? Wollt ihr mich schwärmen hören/lesen, denn ich schwöre euch, das werde ich^^


____ 
Ihr Lieben, ab heute Abend bin ich in Frankfurt - wir wurden spontan zu dem Bruder meines Freundes eingeladen. Nicht weit entfernt vom Primark übrigens - und da werd ich ordentlich zuschlagen. Seid mir also nicht böse, wenn ich eure Kommentare erst am Samstag Abend beantworten kann.
In diesem Sinne: Bis Samstag! :)

Kommentare:

  1. Sehr schöner Lippie... einer meiner Liebsten MAC Lippenstifte! Passt irgendwie zu fast allen AMUs :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn auch, find ihn aber bei mir nicht ganz alltagstauglich.
    Die wenigstens farbigeren Lippenstifte sind bei mir alltagstauglich und das find ich soooo zum heulen.
    Die Farbe bleibt trotzdem total schön und ein Review würde mich auch interessieren. =)

    XO

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe ist wirklich toll!
    passt super zu dir :)
    liebe grüße & viel spass beim shoppen!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus :)
    Viel Spaß in Frankfurt!!!

    LG<3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.