Samstag, 21. Januar 2012

Tragebild - MAC On Hold

On Hold, der angebliche Dupe zu MAC Cyndi, durfte Anfang des Monats bei mir einziehen - ich hatte mich einfach nur verliebt. Und damit ihr versteht, was ich meine, zeige ich euch heute noch Tragebilder zum neuen Lippie in meinem Repertoire :)


Man liest überall, dass er ein alltagstauglicher Rotton ist. Und verdammt ja, das ist er. Ein helles Rot, etwas sheer, mit schönem, subtilem goldenem Schimmer. Es handelt sich übrigens um ein Cremesheen Finish :)

Ausführliches Review gefällig, liebe Leser? :)


_____
Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder. Wohlbehalten zurück aus Frankfurt. Und ich kann euch sagen: Bei Primark hab ich zugeschlagen. Ich zeig euch gleich morgen, was ich mitgenommen hab.
Das Wochenende war wundervoll. Donnerstag Abend haben wir nur noch ne Kleinigkeit mit dem Bruder meines Freundes und seiner Freundin gegessen und ein bisschen TV geschaut und erzählt. Freitag sind mein Freund und sein Bruder nach Winterberg, Ski fahren. Da ichs nicht kann und nicht will (Sommermensch^^), sind meine Schwägerin in spe und ich in die Frankfurter Innenstadt und die Passen etwas außerhalb gefahren - u.a in den Primark, dm, Rossmann, Kaufhof, Promod, Pimkie .... Haul-Bilder folgen morgen :)


Eure Kommis arbeite ich nach und nach ab :)

Kommentare:

  1. Traumhaft schöner Rotton ,sieht toll auf deinen Lippen aus!

    Oh ja ,auf die Bilder vom Primark Einkauf freue ich mich schon :)
    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön...hach...ein helles Rot ist toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe, sieht super schön aus :3. Freue mich schon sehr auf deinen Haul Post! Noch einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.